Hatte sowas bislang 2x an anderen Autos. Da war jeweils die Feder gebrochen. Allerings war das beide Male vorne
Beiträge von LineR
-
-
Mein Träumchen. Türen versenken und Dach auf. Geiler gehts nicht. Leider unerschwinglich.
-
Du wolltest damit sicher Blenderei veringern. Hat es denn geklappt?
-
Was ist denn das für eine Blende um das MZD Display?
-
Auch wieder heil zurück.
@gaugau Einfach klasse. Prima Wetter und eine Strecke die durchaus beide Hände am Lenkrad fordert. Danke für Planung und Scout. Vorne ist es immer am stressigsten. Deshalb nochmal Daumen hoch
-
Gute Besserung!
-
Morgen 24-26Grad, volle Sonne. Wie geil ist das denn ?
-
Alle Stecker wieder ins MZD eingesteckt? Mir war z.B. der linke blaue hinter die Abdeckung gerutscht, den hätte ich beinahe vergessen. Hatte zum Glück vorher ein Bild vom Anschluss gemacht und beim Vergleich ist mir das aufgefallen und konnte mit was Gefummel den Stecker wieder greifen.
Hast du deine Navikarte wieder drin?
-
Ja, ich hatte das zugelassen, damit die Wärme im Auto bleibt. Habe vor dem Umbau das Auto warm gefahren und Heizung volle Pulle, damit das Armaturenbrett und alle Clipse warm sind.
-
War heute früh bei Autohaus Krämer in Fulda. Klasse.
Man hatte mir ja (das richtige) Dach getauscht, doch danach ging die Gurtrolle Fahrerseite schwer. Heute früh konnte ich kurz vorbei kommen, 10min Arbeit, nun geht der Gurt superleicht. Es gab wohl ein Schleifen zwischen Gurt und Airbagstecker.
Deshalb von mir hier die Empfehlung. Auch weil man den Garantieantrag für Sitz, Hole und Dach durchbekommen hat (wobei ich nicht weiß, wie viel Anteil ein Händler hat).