Was ist denn das für eine Blende um das MZD Display?
Beiträge von LineR
-
-
Auch wieder heil zurück.
@gaugau Einfach klasse. Prima Wetter und eine Strecke die durchaus beide Hände am Lenkrad fordert. Danke für Planung und Scout. Vorne ist es immer am stressigsten. Deshalb nochmal Daumen hoch

-
Gute Besserung!
-
Morgen 24-26Grad, volle Sonne. Wie geil ist das denn ?

-
Alle Stecker wieder ins MZD eingesteckt? Mir war z.B. der linke blaue hinter die Abdeckung gerutscht, den hätte ich beinahe vergessen. Hatte zum Glück vorher ein Bild vom Anschluss gemacht und beim Vergleich ist mir das aufgefallen und konnte mit was Gefummel den Stecker wieder greifen.
Hast du deine Navikarte wieder drin?
-
Ja, ich hatte das zugelassen, damit die Wärme im Auto bleibt. Habe vor dem Umbau das Auto warm gefahren und Heizung volle Pulle, damit das Armaturenbrett und alle Clipse warm sind.
-
War heute früh bei Autohaus Krämer in Fulda. Klasse.
Man hatte mir ja (das richtige) Dach getauscht, doch danach ging die Gurtrolle Fahrerseite schwer. Heute früh konnte ich kurz vorbei kommen, 10min Arbeit, nun geht der Gurt superleicht. Es gab wohl ein Schleifen zwischen Gurt und Airbagstecker.
Deshalb von mir hier die Empfehlung. Auch weil man den Garantieantrag für Sitz, Hole und Dach durchbekommen hat (wobei ich nicht weiß, wie viel Anteil ein Händler hat).
-
Schönen Dank an alle Vorreiter in Sache Selbsteinbau für die ausführliche Beschreibung und Dokumenation !
Nachdem ich gestern die 70er Software problemlos aufspielen konnte, kam heute der Hardwareeinbau dran. Man bekommt schon Respekt, wenn man das halbe AUto auseinander nimmt, besonders wo morgen die SchwabenlandTour ansteht. Da durfte heute nix passieren.

Am Ende hat aber Ausbau/Einbau bestens geklappt. Bin superhappy mit Carplay, lassen sich doch die von mir meistgenutzten Apps TuneIn und Spotify sehr gut über den Kommander bedienen. Blöderweise habe ich vergessen mal den Strom zu messen, denn da lag das L-Kabel schon sauber verstaut und ich kam nicht mehr an die Kupplung. Aber ich hatte ja bei Lars gesehen, dass es über 1A beim Iphone ist. Das reicht.
Hier ein paar Impressionen:
IMG_6241.JPGIMG_6242.JPGIMG_4279.JPG -
-
@GarchingS54 auch wenn es mein erster Post ist und ich noch nicht mal dazu gekommen bin mich vorzustellen, mein G184 Signature (noch komplett Standard) sollte bis dahin eingefahren sein
und Zeit hätte ich auch. Ist aus Augsburg jetzt auch nicht so ein weiter Weg. Noch ein Platz frei?Damit wärst du aus Sicht der ND-Fahrer das Salz in der Suppe....
, denn die Verfügbarkeit des anderen 184ers steht auf wackeligen Beinen, wenn ich es richtig in Erinnerung hab.