Beiträge von mx5er62

    Vielen Dank für die aufschlußreichen Beiträge. Da ich meinen NB FL nur am Wochenende und schönen Wetter nutze werde ich Ihn vorerst behalten. Ich denke auch ein Fahrzeug in diesen Pflegezustand nicht so schnell wiederzufinden. Auch der Ideelle Wert spielt hier eine große und entscheidende Rolle. Vielleicht ergibt sich ja noch eine 2. Unterstellmöglichkeit. Also bis zur nächsten Saison und bestmmt beim Treffen in der Mitte 2020.


    Volkmar

    Hallo Fangemeinde,
    das Thema ist sicher schon mal behandelt wurden, aber ich stelle doch mal meine Frage. Ich hadere damit meinen NB FL gegen einen ND zu tauschen.
    Mein NB ist aus 2004 und hat derzeit 40500 Km runter, nie Schnee und / oder Salz gesehen. 2x Holraumkonserviert und alle zwei Jahre wird der Unterboden gewachst.
    Also Makelloser Zustand und wenn ich Platz hätte würde ich Ihn ja behalten, aber .........!!
    Meine Frage:
    Hat jemand von Euch es bereut vom NB auf den ND zu wechseln, und wenn ja warum??


    Danke


    Volkmar