Beiträge von Backup

    Hallo,
    wir haben uns ebenfalls im Gr8 Hotel angemeldet.
    Ich benutze eigentlich nur Booking um Hotels zu buchen,selbst in den USA ohne vorzeitige Belastung der Visakarte.
    Auch das die konversation nur in Holländisch möglich ist,stört mich etwas.
    Ich habe die Buchung wieder storniert und schaue mich nach einem für Verbraucher freundlicherem Hotel um.Zur not wird gezeltet.

    Ich kannbei diesem Thema aus Sicht meines Toyota Auris etwas beitragen.
    Der Wagen hat Schildererkennung ohne Navi.
    Der Wagen zeigt ein über die Kamera angezeigtes Schild so lange an bis ein Neues kommt.
    Das heisst aber auch,wenn ich über die Landstrasse,Schild angzeigt 70 kmh,in eine Ortschaft einfahre erkennt er nicht
    Automatisch das Ortsschild.Er zeigt mir dann im Ort immer noch 70 kmh an.


    Die Anzeige erlischt sobald ich blinke und stark einlenke/oder abbiege.

    Ich habe den NA meiner Tochter komplett Dippen lassen und würde es nie wieder tun. <X
    Grund war die Empfindlichkeit des Dipp an Stellen wo man oft hinfasst,wie z.b. Kofferraumdeckel. Oder an der Grundschwelle,wo man mit dem Bein beim Aussteigen dran kommt.
    Ausserdem habe ich es nach etwa nach 1,5 Jahren in den Bereichen wo die UV-Strahlung hinkommt,nicht meht abbekommen.
    Gott sei Dank stand eine KOmplettlackierung an,so das ich mit scharfen Mitteln rangehen konnte.Nach zahlreichen Versuchen habe ich den Dipp schlussendlich mit
    mehreren Litern Aceton und etwa 100 von den billigen Spülschwämmen abbekommen.

    Evtl. ne dumme Frage: Wofür benötigt man zwei Deckel, außer man hat 2 MX5?


    Das macht dem Fred ja noch mehr Arbeit...


    KH

    Wir haben in der tat 2 MX5.
    Allerdings einen NA und einen ND. Allerdings habe ich auch einen Arbeitskollegen der auch einen ND hat.
    Also habe ich Fred einmal eintüten und einmal Porto gespart

    Bei solchen Posts frage ich mich immer wieso derjenige nicht einfach selbst eine PN schickt.
    Vielleicht hat das ja sogar einen Grund und jemand kann mir das erklären ?(Bevor meien PNE

    Weiß ich ob er die PN gesperrt hat,oder was auch immer.Vielleicht will er nicht angeschrieben werden,was weiß ich.
    So kann ER sich melden,wenn ER das WILL.
    Und überhaupt,was geht es dich an??