Schön geschrieben - Möchte ich auch gerne - aber ich muss noch bis Februar warten. Dafür aber dann hoffentlich im nächsten Frühling
Beiträge von Banshee
-
-
Das Technikpaket soll laut meinem Händler 750 Euro kosten, wenn man es so dazu nimmt. Ich habe es dazu genommen, war aber im Preis netterweise drin.
-
Ganz herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Viel Spaß
-
Tu ich auch. Kann das garnicht mehr erwarten :-).
Danke für Info. -
Ich dachte wirklich, der zeigt negative Werte an - hab mein Auto leider noch nicht...
-
MINUS 15? Ist ja witzig, dass der negative Reichweiten anzeigt
-
Ich habe bei der HUK 24 mit VK 300 und TK 150 SB und 20.000 km mit SF 27 330 Euro / a - B-Tarif. Ich muss nur mal schauen, ob ich mit 20000 km auskomme. Nachträglich ändern kann man ja noch, oder?
Ist das bei der Mazda-Versicherung nicht so, dass man ab SF 25 (oder so) nicht weiter runterkommt? Ich meine, so was gelesen zu haben. Mein Händler hat mir auch die Mazda VS empfohlen, aber als ich ihm sagte, dass ich in der HUK24 zum B-Tarif bin, sagte er, dass er da nicht drunter kommt. Und die Leistungen sind top (auch im Schadensfall - musste ich mit dem Moped mal feststellen). Auch wenn man da ne Menge wählen oder abwählen muss (kann).
-
Das erklärt, warum der mit seinen 102 PS doch noch ganz gut geht. Wusste ich garnicht.
-
Das ist ein 114i - dann handelt es sich offenbar um einen Sauger - wusste ich bisher nicht. Man lernt nie aus
- Danke schön.
-
Das ich bei Google nachschauen kann, weiss ich natürlich auch. Ich habe aber gehofft, das hier verständlich erklärt zu bekommen (habe ich ja jetzt auch). Ich glaube, dass ein Forum von Beiträgen und Erklärungen (und Fragen) lebt.
Dennoch danke für Eure Antworten (vor allem Stockgrafie für die ausführliche Erklärung). Jetzt weiss ich auf jeden Fall mehr und kann mit dem Begriff Saugermotor was anfangen. Und ich weiss, was der Mazda für nen Motor hat. Vielen Dank.