Beiträge von Sir Drake

Ich habs gewusst, es gibt noch einen großen Kofferraum :P

Da hast du dir echt viel Arbeit gemacht, ich wünsche dir alles Gute bei dem Projekt und das du bald deinen Mixxer in Wunschfarbe (abart(h)iges giallo) zurückbekommst. :thumbup:

nein, meine Option waren 2 Stück von amazon US (da ab 50 USD Versandkostenfrei) für ca. 30 Euronen das Stück.

die 50 waren spass, da hier ja wirklich reges Interesse besteht. Und wenn du da was machen kannst ist es ja klar wen ich unterstützen werde ;)

Hab das jetzt in der Sig geändert. Vllt. liegt das ja am System des Händlers begründet - im Ausdruck steht bei mir Technik-Paket.
    Egal, Separat hat er auch alle Extras aufgelistet, dann sollte auch alles drin sein was ich möchte.

Ohje, wir sind sowas von OT - Sorry @ die-gelbe-trude :whistling:

Habe eben 50 Stück bestellt (mit Mengenrabatt) bei irgendeinem Treffen werde ich die dann los wie geschnitten Brot :D

spass^^

verwirre mich nicht =O:D8|:D?(

ja du hast recht, ist genau andersrum, aber die Recaros muss/musste man separat in der Sonderausstattung dazubestellen. was ich aber eben sehe das die jetzt tatsächlich bei €1800 stehen, als ich die Konfig machte waren es noch €2000.

also wenn mir jemand eine abnehmen würde (genauer Preis wird dann durch 2 geteilt +Versand an den 2. Abnehmer) bestelle ich die Tage bei Amazon US