Das ist mit der Toolbox gemeint.
Beiträge von jazzfan
-
-
Also, der BMW strahlt in meinen Augen einen gewissen Brutalismus aus. In der Architektur wird der „new brutalism“ dahingehend beschrieben: „Der Brutalismus ist geprägt von der Verwendung von Sichtbeton, der Betonung der Konstruktion, simplen geometrischen Formen und meist sehr grober Ausarbeitung und Gliederung der Gebäude.“
Das passt auch auf den M2. Diesem Wagen fehlt jegliche Eleganz, organische Formen. Und das trifft nicht nur auf diesen Wagen zu, sondern auf nahezu alle aktuellen Fahrzeuge, ganz besonders im SUV-Segment. Vielleicht sollte ich dem Kleinen doch noch eine Konservierung können, damit ich mich noch sehr lange an seinem Design erfreuen kann. 😉
Ich vermute das einige BMW - Disigner früher bei Lego gearbeitet haben.
-
Klebebänder da war doch was in der gestrigen Zeitung.17528420873284490428929592298327.jpg
-
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-scheinwerfer-laserlicht-rechts-63119852956/
Ist zwar kein Kleinteil aber der Preis ist heiß.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles wird teurer aber nicht einfacher.
-
Tattooix meine Stimme hast du auch.
-
-
IMG_20250512_114637.jpgIst zwar kein Fahrzeug.
Aber der eine ist ausgestorben und der Mazda ist vom Aussterben bedroht.
-
Hallo,
Mazda gibt für den Automatik - RF 199 km/ h Höchstgeschwindigkeit an. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, bin ehr gemütlich unterwegs.
-
Hallo,
Die Automatik schaltet im Sport - Modus bei 5500.
Im manuellem Modus geht es auch bis in den roten Bereich.