Beiträge von jazzfan
-
-
Corvette ZR1 kämpft mit Aero-Problem: Ab 290 km/h fliegt der Lack abBei mehr als 290 km/h berichten Besitzer der 1.085 PS starken Corvette ZR1 von Problemen: Der Lack hält dem Aero-Druck offenbar nicht immer stand.www.auto-motor-und-sport.deDas Problem hat man mit dem ND nicht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich spiele auch hin und wieder mit dem Gedanken einen anderen ESD zu kaufen.
Aber eigentlich bin ich mit dem Klang der Orginalanlage zufrieden.
-
Hallo Rolling Thunder
Ich habe die Gurtstrafferprobleme nicht mehr angesprochen. Ich warte damit bir zur nächsten Inspektion.
Duke_Suppenhuhn das flexibel Autohaus heißt Schuster in Ansbach.
-
Das es für die Kamera ein Update gibt habe ich gewusst. Bei der Auftragsvergabe habe darauf hingewiesen dass man das Update braucht. Es wurde aber nicht gemacht. Ein Mitarbeiter vom Autohaus hat dann bei Kugelfisch angerufen und die Sache erklärte bekommen. Jetzt funktioniert alles.
-
Heute die 7. Inspektion und TÜV machen lassen bei 32000km. Desweiteren habe ich die Frontkamera einbauen lassen. Die Verkehrszeichen-Erkennung funktioniert jetzt nicht mehr. Bei der Abholung habe ich noch erwähnt das sich der Gurt schlecht aufrollt. Die Service-Mitarbeiterin meinte dann das Mazda denn Gurtstraffer kostenfrei austauscht. Es wird lediglich ein Video aufgenommen und bei Mazda eingereicht.
Ach ja das Reifendichtmittel ist auch abgelaufen. Beim Händler kostet das Ersatzmittel 50€.
Ich bestelle jetzt mal das hier:
https://www.amazon.de/EUFAB-21069-Reifendichtmittel-Flatex/dp/B013S...
Die Rechnung beträgt 568 € und gerade sehe ich, auf dem Kundenbeleg der Kartenzahlung steht 56,82 € !
Ich muss da morgen nochmal hin.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wieso versteckt man Funktionen?
-
Hallo mx5rf.kr könntest du bei Gelegenheit die Profiltiefe des BPS EVO messen?
Ich frage weil meine BPS neu nur 5,5 bis 6,0 mm Profiltiefe hatten.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schneewalzer auf italienisch. Los geht es bei 6.00 min.
-
Sommerreifentest 2026Der neue Sommerreifentest des ACE | Reifen der Golfklasse auf Hitze und Nässe getestet. Jetzt informierenwww.ace.de
Ein erster Test des BPS EVO. Ist zwar eine andere Größe auf einem Golf 8.