Hallo Kugelfisch , der Vorbesitzer meines ND kannte nicht mal dieses Forum geschweige den Zymexx. Er hat das Auto immerhin 4 Jahre gefahren.
Beiträge von jazzfan
-
-
Vielleicht gibt es noch eine Final Edition wie vom Audi TT
Audi TT Roadster Final Edition (2023): Grüner Lack, graues DachAudi zeigt vor dem Ende des TT ein weiteres Sondermodell. Die Roadster Final Edition ist für die USA bestimmt, wo 50 Exemplare geplant sind.de.motor1.com -
So ein Zufall ich hatte auch eine Zündapp ZD 30 . Und jetzt habe ich einen RF G 184.
-
Ich habe mich gefragt wie die Sensoren funktionieren die das System auslösen. Ich habe dazu dieses Video gefunden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verkaufe 2 Sätze Winterkompletträder
Die Hankook Reifen sind ohne RDKS VB 450 €
Die Bridgestone sind mit RDKS VB 550€
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn die schöne Felge mal eine Macke hat
-
Mazda MX-5: Sieht so die Neuauflage des begehrten Roadsters aus? - AUTO BILDKaum ein Roadster ist mit mehr Emotionen verbunden als der Mazda MX-5. Fans dürfen gespannt sein: Bald könnte die neue Generation folgen!www.autobild.de
-
Ein neuer Vergleich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die letzten Roadster?
-
Hallo DresdnerND ich würde noch den Roof und den Windows Controller dazu nehmen
-
So ein LED-Scheinwerfer ist kompliziertes Teil und deshalb nicht ganz billig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.