Beiträge von Ama811

    Mein kurzes Fazit nach 30km mit ATH vsd + ATH esd im Vergleich zu meinem vorherigen (eingefahrenen 10.000 km) FOX vsd + FOX esd:


    Ath klingt deutlich kräftiger, lauter, mit mehr Druck. Gerade zwischen 2.000 bis 4.000 Umdreheungen ist es sehr geil. Im Stadtverkehr war permanent ein Brummen hörbar - gefällt mir sehr gut.
    Bin gespannt wie es eingefahren klingt.

    Also ich habe mir vor 5 Wochen von Zymexx den Fox "Gen 2" (ohne VSD) drunter bauen lassen.
    Aber ich muss auch sagen, dass ich seither nur sehr begrenzt Musik oder Radio höre, weil ich den
    Sound des "Gen 2" einfach nur genießen möchte !!

    Verständlich der Punkt, nur ich möchte den Auspuff zB noch hören, wenn ich die Musik anhabe - wie es beim Ath der Fall war :D


    So vom Klangbild her ist mein Fox Esd wirklich nicht schlecht - mir aber vom Druck/Power her zu wenig. Aber ich habe ja auch den Fox vsd drunter.

    Hallo an alle :)


    Ich lasse nächste Woche den Ath vsd (mit Zulassung) und den 4-flutigen esd an meinem 2.0 verbauen.


    Kann dann gerne auch berichten wie es klingt im Vergleich zu meinem jetzigen Fox vsd & fox esd.


    Kenne bis jetzt nur den Vergleich Fox vsd + Fox esd gegenüber Original vsd + ATH esd und da ist die Foxkombination deutlich schwächer gewesen.


    Grüße


    Andy