ein Nachteil gibt es,das Konto wird kurzfristig belastet,
aber den Sommer 2017 noch mal mit einem klebrigen Lenkrad
verbringen?
Beiträge von Sting
-
-
gute Idee,habe ich auch so gemacht,und das
klebrige Lenkrad gehört der Vergangenheit an.Egal für welche Version du dich entscheidest ,wird super
aussehen und ein perfektes Gefühl ist garantiert .
-
die einzelnen Prüfer wussten beim SLK auch nicht ab welchen Modell/Baujahr von Halogen auf LED gewechselt wurde,
Hauptsache hell und die Polizei kann das Kennzeichen erkennen,wenn jetzt viele ND-Besitzer vor dem ersten TÜV Termin auf LED
wechseln ist es halt eine serienmäßige Ausstattungslinie -
unser Mazdahändler hatte mir gleich direkt gesagt ,das sie keine eigene Lackiererei haben,und bei Rubinrot die Fachwerkstatt schon gefordert ist.
Habe dank meines Versicherungsfreund eine Fachwerkstatt gefunden ,die haben die Aufgabe perfekt umgesetzt wobei die Reparaturzeit wie
angekündigt 1 Woche gedauert hat,und dabei musste "nur" der Frontspoiler lackiert werden.
Übrigens,dort wird das Fahrzeug nur einmal in die Hallen gefahren und dann auf eine Roboterbühne gestellt,alle Arbeitsbereiche werden ferngesteuert
angefahren,also kein Mensch setzt sich zwischen durch in das Fahrzeug und versaut den Innenraum. -
sehr gute Idee Udo,
vielleicht geht dem einen oder anderen noch ein Licht bzw. LED auf.
LIcht.jpg -
genau,passt zum Fred...halte dein Rohr sauber....
kleine Anleitung von Mazda betreffend Edelstahl. -
nee,
ist nur damit beide Karnevalshochburgen gleich bedacht
werden,ansonsten habe ich mit dem Hoppeditz nichts am Hut.
da wäre ein Pott-Treffen schon lustiger...... -
helaf,
tja der Rosenmontag ist dieses Jahr etwas später dran,27.2,
an diesem Wochenende wird man selbst im Ruhrgebiet dem
Karneval nicht entkommen,ansonsten prima Idee. -
die Rohre beim ND habe ich bis jetzt zweimal poliert und mit einer Edelstahlpflege (eigentlich aus dem Großküchenbereich für Edelstahl-Dunstabzugshauben)
gereinigt.Sonst nur bei jeder Autowäsche mit einem Microfaserschwamm und Shampoo normal(sowie die Felgen) gereinigt und fertig. -