Beiträge von Sting

mein Frontspoiler wurde bzw. musste nach einem Sturmschaden (Beule) neu lackiert werden,
    Soul Red.Gott sei Dank Teilkaskoschaden,
    Dreischichtlackierung,der Spezialist hat dann erst mal auf Probeflächen die Menge der drei
    Farben getestet,wie viel ,wie lange und wie oft,dazu kam das der Klarlack nicht klar ist,
    ist dann aber sehr gut geworden,hatte auch etwas länger gedauert.
    Natürlich die Frage warum die Front-und Heckschürzen farbliche Unterschiede haben?
    Antwort: Das hängt natürlich auch von der Farbe und Lackierungsart ab (diese 3-Schichtlackierung ist schon empfindlich)
    aber der Hauptgrund seiner Meinung nach ist das die Front-Heckteile vorher oder nachher lackiert werden,also nicht
    mehr zusammen mit der Karosserie und deshalb Farbunterschiede auftreten.

sehr interessant,
    auf dieses Angebot bin ich gespannt,
    bei einem Endabgabepreis von 125€ incl. müßte der EK-Preis
    incl Fracht,Zoll,Mwst. aus Japan ca.50€ sein,wenn überhaupt,
    (oder wie schlecht ist wirklich das Leder)

wir haben beide NDs von @Taxidriver einstellen lassen,
    der Rote war etwas extrem eingestellt (tiefergelegt) und der Weiße war quasi Serieneinstellung vom Werk aus (Serienfahrwerk SL)
    Nach der Rückfahrt mit dem weißen ND kam sofort die Rückmeldung von Andrea, (ein etwas zierliches Mädel),super ,lässt sich viel leichter auf der Autobahn lenken und in
    der Spur halten, keine Kraftanstrengungen bei Fahrbahnunebenheiten am Lenkrad.
    Und den Roten habe ich dann ohne Probleme einhändig ,ich fahre gerne nur mit einer Hand am Steuer, über
    die Autobahn gejagt ohne mangelnden oder zu hohen Rückstellkräften am Lenkrad, auch bei Bodenwellen einfach nur gerade aus...
    auch hier noch mal ein Dankeschön an Taxidriver für den wirklich merkbaren positiven Unterschied.