Beiträge von mx572

    So, Scheibe wurde gewechselt und ich habe direkt bei der Fahrzeugabgabe auf das Problem mit der Abdeckung hingeweisen. Die Teile waren natürlich nicht bestellt, da es nicht im normalen Ablauf ist.
    Beim Abholen des Wagens kam der Chef der Niederlassung direkt auf mich zu und informierte mich, dass ich Recht gehabt hatte und man den Rahmen noch wechseln wird - kommenden Samstag. Er hat auch weitergegegben, dass stets der Rahmen mit erneuter wird.


    Bis dahin fahre ich mit der lockeren Abdeckung rum.

    Ich habe die Erfahrung mit Kind gemacht. Es klappt sehr gut mit einer Sitzerhöhung und den Recaros, wobei nicht alle Sitzerhöhungen von der Breite passen - also lösbar. Es kam halt vor, dass der Junior spontan einen Freund mitnehmen wollte, da muss man sich organisieren und andere Eltern mit Kombi rümpfen innerlich die Nase;-)
    Die Lautstärke ist kein Problem - zumindest bei uns nicht. Aber wir hören auch gerne Punkrock.
    Also: Machen!


    P.S: Wenn du aus dem Raum Bonn kommst oder an der A3 bis Richtung Montabaur wohnst, kannst du dir mal gerne die Recaros bei mir ansehen/Probe sitzen.

    So etwas macht einen echt sprachlos!
    Da es hier keine expliziten AGB's zum Verkauf/Kauf gibt, kann hier kein o.g. Anspruch gestellt werden. Insofern der zitierte User juristische Kenntnisse besitzt, könnte sein Posting vielmehr den Strafbestand der Nötigung erfüllen.


    Just my ...