Beiträge von wombat

    Hallo,
    wer weiß wann die Samstage für Hohlraumversiegelung bei Dirk Weistroffer in Pulheim beginnen?
    Es sind dann bestimmte Termin wo es günstig sein soll.


    Gruß
    Wombat :rolleyes:

    Hallo,
    habe seit 10/16 meinen MX5 ND. Mir war auch die Originale SD zu teuer. Habe es einfach mal mit Risiko
    übers Internet versucht. Und siehe an , bis heute funktioniert meine SD. Sie hat 130 Euro gekostet. Und
    ist eine Navtec Karte.


    Gruß

    Hallo,
    habe einen Träger mit 3.Bremsleuchte erstanden. Den Stecker NA1P-V4-747 habe ich auch.
    Auf der Beschreibung steht dass dies von der Fachwerkstatt gemacht werden müßte.
    Die Batterie sollte auch abgeklemmt werden. Muss das sein? Der Stecker hat doch Steckverbindungen,
    also müßte ich nur umstecken oder?
    Wer kennt sich da aus?


    Gruß
    Klaus