Beiträge von Peter1965

    Na ja die Lackstärke in müüüüüüü wird wohl nicht die stärkste sein das ist mir auch schon aufgefallen genau wie Steinschläge in der WSS aber ist wohl sooooo muss man sich wohl mit abfinden aber sonst ist das Preis Leistungsfähigkeit unschlagbar und ich weiß wo von ich schreibe mein letztes offenes Auto eines anderen Hersteller hat mich in 2 Jahren mehr gekostet wie mein 2.0 ND ez04 16 neuuuuuuuu daher alles wird gut und überhaupt schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. und immer schön Unfall frei bleiben Mit freundlichen Grüßen Peter.

    Irgendwie geht es eigentlich immer um den Preis. aber vielleicht hat ja schon einer Erfahrung mit dem V -Max Fahrwerk und schreibt seine Erkenntnisse Mit freundlichen Grüßen Peter

    Hallo kurze Frage an unsere Fahrwerks profis habe eine Mail von il bekommen die bieten ein V Maxi gewiendefahrwerk für 548.49€an vorne 30-70 mm hinten 30-60mm mit abe und 2 Jahren Garantie an ???????wie geht das ????? Mvg Peter. wo ich mit mir am Hader bin BC. Oder Öhliens ?????

    Sorry habe den roten ND gemeint Ich glaube meine Entscheidung über die Räder ist gefallen bin heute bei sps in Altendiez bestens beraten worden denke ich gehe auf Advance 8.25x17 bin mir nur noch nicht ganz sicher ob es mit tieferlegen getan ist oder noch ein BC Fahrwerk dazu kommt vielleicht hat ja der eine oder andere Erfahrung gemacht??? mein ND ist für mich ein Spaß Auto will aber nicht auf die Rennstrecke sonder auch noch etwas Komfor haben und keine hoppel kiste mfg Peter ‍♂️‍♂️