Beiträge von Fazer

    Mein Mixxer steht unter dem Carport: seit ich einen LED-Strahler (Solar) mit Bewegungsmelder installiert habe, ist Ruhe mit Marderspuren. Vielleicht hilft das ja auch bei Nachbars Katze...

    Falls es sich um eine öffentliche Verkehrsfläche handelt, würde ich die Polizei benachrichtigen - vorher den "Kollegen" diesbezgl. informieren.
    Kfz.-Versicherung sowieso. Rechtsschutz?
    Is wirklich sehr ärgerlich... Ich hoffe, Du kriegst das geregelt. :|

    Die Spiegel könnte man auch folieren lassen, z. B. mit Carbonfolie. Falls die Kratzer zu tief sind...

    Auch wenn die FOX-Fangemeinde mich jetzt in der Luft zerreißt:


    In der Beschreibung der REMUS-Anlage ist mir folgendes Feature aufgefallen, mit dem man die Problematik "geringer Abstand zur Heckschürze" ausgleichen kann (oder es zumindest können sollte. Habe leider noch keine det. Fotos gesehen):

    • Die Endrohre besitzen einen einstellbaren Kugelanschluss.

    Der einstellbare Kugelanschluss der REMUS-Anlage scheint ja die Fox-Problematik "zu geringer Abstand zur Heckschürze" erst gar nicht aufkommen zu lassen. Hat denn eigentlich schon jemand die REMUS-Anlage montiert???

    Aber die Spaltmaße waren wohl in Ordnung? :evil:

    Klackt bei mir beim Rangieren bei jedem Richtungswechsel. War deswegen inne Werkstatt, das Geräusch kommt eindeutig aus dem Differential, bissl Spiel eben. Jetzt, wo ich es weiß, hör ich es auch nicht mehr (weil ich auch nicht mehr darauf achte). Vorher empfand ich es als echt gruselig und dachte, der Gute fällt mir irgendwann bei der Fahrt auseinander. Hält aber immer noch... Ist jetzt 6 Monate her. :thumbsup: