Nach was für 5-10 war es weg?
Minuten.
Vom gefühl her hätte ich gesagt, dass es aus dem Mittel/Tieftöner kam von der rechten Seite.
Nach was für 5-10 war es weg?
Minuten.
Vom gefühl her hätte ich gesagt, dass es aus dem Mittel/Tieftöner kam von der rechten Seite.
Hab das gleiche Symptome! Nach ca 5-10 war es weg.
Der Zymexx Diffusor ist schon "montiert".
Heute wird die AGA verbaut und werde dann über den Klang berichten. Anschließend gibt es zeitig ein Handy Video und nach 5000t km nochmal eins.
Wie sind die Erfahrung, wann die AGA ihre volle Lautstärke entfaltet?
Gruß Base
Alles anzeigen
Aktuell entspricht die Foxanlage der OEM Anlage vom Durchschnitt her.
Beide haben einen Rohrdurschnitt von 55mm.
Gruß Marco
Ach dann geht sicherlich noch einiges an Klang, wenn man einen größeren Querschnitt wählt.
Habe euer Video gesehen ohne VSD auf utube und der hat ordentlich gekreischt. Wäre mal sehr interessant, eine Zymexx aga mit 2,75" oder 3".
Was das aber Leistungstechnich ausmacht wäre auch nett zu wissen. Könnte mir gut vorstellen, dass dann evtl weniger Drehmoment zur Verfügung steht aber in hohen Drehzahlen besser läuft?!
@ette An einen größeren Rohr Querschnitt habe ich auch gedacht um mehr Volumen im Klang zu bekommen. Wie viel Zoll hat aktuell die Zymexx AGA und die OEM?
Ich bin mir auch noch total unsicher, ob ich auf OZ Ultraleggera oder Japan Racing JR-11 gehen soll. Weiß jmd, was die JR-11 wiegt in 17" x 7,25" oder 8,25"? Im Internet habe ich leider keine Angaben zum Gewicht gefunden.
Gruß Base
warum machst du denn sowas ???
ich lass mir was einfallen ich habe ja dann deine Daten.....
Bester Mann
hallo d3 Base ... wir geben 10% Forumrabatt auf die meisten Artikel , oder versenden Kleinteile Frachtfrei wie z.B. die schwarzen Blinker oder die stubby Antenne...
schönen sonntag noch
Ernst
Ich habe am 05.01.17 den Heckdiffusor + Fox/Zymexx AGA + Heckspoiler bestellt. Und wir hatten das Thema Farb Kombi auf meinen Schwarzen ND gehabt.
Da werde ich wohl nachträglich nicht mehr Profitieren können oder ?
Gruß Base
Ach gibt es einen Forum Rabatt bei Zymexx ?