Danke für die schnelle Antwort. Schade das es nur über so einen teuren Spaß zu lösen ist......
Beiträge von ducatifreak1
-
-
Kurze Frage:
Wenn ich den Motor per Knopfdruck ausschalte, geht alles im Fahrzeug direkt mit aus.
Bei meinem Megane geht da jedoch nur der Motor aus, das Radio und alle anderen elektrischen Sachen bleiben da noch eine Zeit lang an.
Hätte da auch gerne das mein Radio dann noch weiter anbleiben würde im Mazda.
Gibts da eine Einstellung dafür? Habe niergends was gefunden darüber.....
-
Super Forum hier. Danke das hat wirklich geholfen.

-
Ne, ich entriegel wie auf dem Bild mit dem Daumen, ziehe dann mit den Fingern den Hebel wie auf dem Bild. Den Knopf brauche ich nicht dafür.
Deshalb frage ich ja wofür der sein soll.

-
Letztes mal beim Verdeckschließen ist mir zum ersten mal dieser Knopf links aufgefallen.
Zuhause wurde ich neugierig, habe aber nichts darüber im Handbuch gefunden.
Nicht gleich mit Steinen bewerfen, aber wofür ist der?
-
Verkaufe meinen Cobalt Sportauspuff, 450 Euro VB. Kein Versand, nur an Selbstabholer.
Um nicht den ganzen Text und Bilder zu wiederholen hier meine Anzeige bei Ebaykleinanzeingen:
MX-5 ND Cobalt Sportauspuff MX5 MazdaCobalt Edelstahl Sportauspuff für den MX-5 ND ab Bj. 2016. Hologramm aus den Endrohren fachmännisch...,MX-5 ND Cobalt Sportauspuff MX5 Mazda in Duisburg -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Bahco Hydraulischer Rangierwagenheber BH11500
Tragkraft: 1.500 kg, Hubhöhe: 70 mm - 610 mm , flacher geht kaum noch.

-
Rodcraft Wagenheber RH151
80mm Mindesthöhe.
Screenshot 2022-05-07 at 09-48-52 AKTION Rodcraft Wagenheber RH151 - extra flach!.png
-
Hätte die Hänsel und Gretel genannt......

-
Ich habe die Lugnuts Inbus Schwarz dran, habe die vom Vorbesitzer übernommen.
Weiß da jemand ob da die selben Werte zu nehmen sind?
Screenshot 2022-04-28 at 10-30-33 Lugnuts Inbus schwarz.png