Oder einfach Handy reinlegen, Videoaufnahme starten, Deckel zu und Dunkelheit bewundern
Im Innenraum hast du doch auch eine Dauer-aus-Schalterstellung
Keine Ahnung, bin mit meinem Mixxer noch nie im dunkeln gefahren.....
![]()
Oder einfach Handy reinlegen, Videoaufnahme starten, Deckel zu und Dunkelheit bewundern
Im Innenraum hast du doch auch eine Dauer-aus-Schalterstellung
Keine Ahnung, bin mit meinem Mixxer noch nie im dunkeln gefahren.....
![]()
Aber wenn die automatisch aus geht, warum hat man dann einen ein/aus Schalter überhaupt verbaut?
![]()
Habe da nochmals eine Frage:
Welcher günstige Scherenwagenheber ist geeignet um den MX5 an den von Mazda vorgesehenen Markierungen an der Blechkante/Falls anheben zu können?
Für die zwei mal im Jahr wo ich das benötige möchte ich nicht einen extra flachen Hubwagenheber für 250 Euro kaufen.
Im Netz finde ich nichts speziel für einen ND. Aber muss es ja geben, da die Markierungen ja vorhanden sind.
Danke für die schnelle Antwort. Schade das es nur über so einen teuren Spaß zu lösen ist......
Kurze Frage:
Wenn ich den Motor per Knopfdruck ausschalte, geht alles im Fahrzeug direkt mit aus.
Bei meinem Megane geht da jedoch nur der Motor aus, das Radio und alle anderen elektrischen Sachen bleiben da noch eine Zeit lang an.
Hätte da auch gerne das mein Radio dann noch weiter anbleiben würde im Mazda.
Gibts da eine Einstellung dafür? Habe niergends was gefunden darüber.....
Super Forum hier. Danke das hat wirklich geholfen.
![]()
Ne, ich entriegel wie auf dem Bild mit dem Daumen, ziehe dann mit den Fingern den Hebel wie auf dem Bild. Den Knopf brauche ich nicht dafür.
Deshalb frage ich ja wofür der sein soll.
![]()
Letztes mal beim Verdeckschließen ist mir zum ersten mal dieser Knopf links aufgefallen.
Zuhause wurde ich neugierig, habe aber nichts darüber im Handbuch gefunden.
Nicht gleich mit Steinen bewerfen, aber wofür ist der?
Verkaufe meinen Cobalt Sportauspuff, 450 Euro VB. Kein Versand, nur an Selbstabholer.
Um nicht den ganzen Text und Bilder zu wiederholen hier meine Anzeige bei Ebaykleinanzeingen:
Tragkraft: 1.500 kg, Hubhöhe: 70 mm - 610 mm , flacher geht kaum noch.
![]()