Mal ne doofe Frage, wenn die Federn dazwischen sind, zieht man die Mutter dann so fest an das die Feder kpl. zusammen gedrückt ist?
Oder nur so weit das Luft zwischen den Windungen ist? Denn mit Luft zwischen den Windungen kommt mir es arg lose vor.
Mal ne doofe Frage, wenn die Federn dazwischen sind, zieht man die Mutter dann so fest an das die Feder kpl. zusammen gedrückt ist?
Oder nur so weit das Luft zwischen den Windungen ist? Denn mit Luft zwischen den Windungen kommt mir es arg lose vor.
Die schimmert sehr schön die Farbe.
Sorry amrdiab, habe die schon bestellt bevor ich deine Anfrage gelesen habe.
Wenn ich die bekommen habe werde ich die verbauen und berichten.
Und das es darüber schon Diskussionen gab wußte ich nicht, da ich noch nicht so lange hier angemeldet bin.
Mal eine Frage an die Experten. Bei ALi gibt es Dynamische Blinker für den Mixxer.
Kann man die hier in Deutschland einfach so fahren oder gibt es da Stress? Optisch für
das Geld würde es mich schon reitzen.
Link:
Ich glaube dem Typ ging es garnicht um die Geschwindigkeit. Das Video geht weltweit um, überall wird drüber diskuriert. Er ist jetzt weltbekannt.
Es wird überall geteilt, Whatsapp, Facebook, Insta.
Auf seinen Reichenpartys wird er jetzt gefeiert. Das war sein Ziel.
Wäre es nicht so, dann hätte er das Video nicht online gestellt.
Kacke, habe welche, aber bin aus Duisburg.
Ich sehe das so, ein Anni ist schon ein sehr auffälliges Sondermodell. Da er ziemlich rare ist, kann man dieses Fahrzeug preislich nicht richtig
einordnen. Es gibt Leute die würden 35k dafür hinlegen weil die unbedingt einen haben wollen. Und es gibt Leute die sagen für deutlich weniger Geld
bekomme ich auch einen anderen schönen Mixxer.
Fakt ist aber, dieses orange Auto wird immer, immer teurer sein als alle MX5 auf dem Markt. Das wird sich nie ändern.
Ich hatte anfangs auch nach einem gesucht, aber bei mir war es letztlich auch eine Preisfrage die mich abgehalten hat.
Aber Leute, alle die einen besitzen, lasst den doch bitte Serie, verschandelt den nicht mit diversen Umbauten, damit wir in
10 Jahren uns daran noch erfreuen dürfen.
aus welcher RIchtung? Komme aus Kempen.
Duisburg, komme die 288 lang.
Komm ich hin, ist nur 20 Minuten von mir.