Beiträge von NDennis

Wäre ich 1.90m groß würde ich keine Sekunde daran denken einen ND zu kaufen. Das kann einfach nicht richtig passen. Dann wundert mich deine Aussage, dass der RF zu hart war.
    Ich bin den gefahren und der war sehr komfortabel und hatte wirklich nix mit dem SL inkl. Bilstein Dämpfer zu tun. Diese Kombi ist dagegen schon deutlich straffer.
    Offen ab 120 km/h ist er laut. Das sehe ich genauso.

Du hast den Wagen also verkauft? Und was fährst du jetzt?

Es ist schon schade, dass die Recaros so selten zu finden sind. Meiner Meinung nach sollten diese als Standart zur SL Ausstattung gehören.
    Ich kann die Recaros nur empfehlen. Bequem, super Seitenhalt und die Vorteile gegenüber Leder sind denke ich bekannt...Ich klebe jedenfalls nicht nach 10 Min. am Sitz wenn es 30 Grad hat. ^^

Also, ich bin heute mit Reichweitenanzeige 0 km und dem Zeiger auf völlig Null, noch 60 km gefahren, bevor ich tanken konnte. Es sind dann genau 40,86 Liter rein gegangen, theoretisch waren also noch gute 4 Liter im Tank.

Sowas kannte ich bisher von meinen Autos nicht, da war es immer so, leer ist auch leer. Was ich davon halten soll, ist mir noch nicht abschließend eingefallen......

Ich halte davon nix. Hätte auch gerne Durchschnittsverbrauch ab Start und ab Tank gehabt. :D

Also ich habe die Sitze und merke keinen Unterschied. ?(

Aber selbst fahren und fahren lassen sind auch zwei paar Schuhe. Niemand darf den Wagen so fahren wie ich selbst. Also merkt man wohl auch diesen etwas weniger vorhandenen Seitenhalt nicht.
    Zumindest mir, fällt nur die Beule im Fußraum auf unter der sich der Bose Bass verbirgt. :D