ich habe mich jetzt erstmal in Cheb von Donnerstag bis Sonntag eingebucht. Wenn von der Burg noch was zurück kommt, storniere ich das.
Beiträge von EnnoL
-
-
Buchen lässt sich nichts mehr. Anfrage per mail ist raus.
-
Wir lassen uns überraschen, das wird eine tolle Tour. Eine Dashcam muss auch mit an Board.
-
alles klar.Vielen Dank euch. Dann müssen wir mit viel Zufall rechnen.Und Sonne und Schnee müssen wir einplanen.
Mal sehen ob Andrea mit dem Buchen der Hotels am Vortag klar kommt. Und Winterreifen mit einplanen ist Pflicht.
Vom Gepäckträger halte ich erstmal Abstand.
Bei den anderen Touren sind wir mit zwei MX5 unterwegs.

-
ich werde eine rutschfeste Matte zwischen Deckel und dem Seesack legen. Das müsste das Ganze sichern.
Hattet ihr Probleme beim Buchen der Hotels?Die Zwischenübernachtungen liegen alle in Skigebieten.Das müsste wohl auch klappen.
-
Moin,
wir planen gerade die Zugfahrt mit dem Glacie Express und anschließend die Grandes de Alps. Liegt ja nicht weit auseinander.
Die Tour über die Alpen haben wir jetzt für den 21.9 ab Täsch geplant.
Wir werden 4 Tage a ca 200km fahren.
Wie wird das Wetter / Schnee dann zu diesem Zeitpunkt sein ? Ist da mit Schnee zu rechnen ? Laut Google liegen die Temperaturen bei 19°C.
Wir werden noch einen Motorrad-Seesack mitnehmen und auf dem Kofferraumdeckel verzurren. Dann sollten die zwei Wochen zu zweit machbar sein.
VG Enrico
-
Na das Lustige ist ja auch das sich das Fenster beim schließen der Tür den Zentimeter nach oben fährt - und dann zur hälfte wieder runter. Ich denke das ist ein Schutz der da anspringt.
-
ich probiere das einmal am Wochenende an beiden Autos aus.
Mal schauen ob sich was bessert.
-
Guten Abend zusammen,
wir haben hier ein sehr seltsames Verhalten. ( wir beide Fahren ND RF)
bei meiner Freundin kommt es ab und zu, zu einem Herunterfahren der Scheibe an der Beifahrertür (war vorher geschlossen ) beim Aussteigen und schließen der Fahrer-Tür.
Bei mir tritt es jetzt auch beim Schließen des Verdecks sporadisch auf. ( Beide Fenster geschlossen - > Verdeck wird geschlossen ) Dann fährt das Fenster der Fahrerseite auf die Hälfte herunter.
Bei mir wurde die Mechanik samt Seilzug erneuert. Der Motor ist noch der alte.
Bei Andrea wurde die Tür instand gesetzt. Der Fensterheber selbst ist aber noch original.
Durch die Werkstatt wurde schon testweise rechter und linker Fensterheber getauscht. Fehler bleibt.
hat Jemand eine Idee ?
Viele Grüße
Enrico
-
Moin Zusammen,
ich buche mich da mit ein. 2Personen von Donnerstag bis Sonntag
HP, ohne Rennstrecke -> Anfrage an Ben ist raus.