Ja, CR2025, aber CR2032 passt mit etws Überzeugungskraft auch, und hält etwas länger (also zumindest im alten Schlüssel)
es ging hier nicht um die Originale CR 2025 , sondern um die "angegebene 2030" welche es so nicht gibt
Ja, CR2025, aber CR2032 passt mit etws Überzeugungskraft auch, und hält etwas länger (also zumindest im alten Schlüssel)
es ging hier nicht um die Originale CR 2025 , sondern um die "angegebene 2030" welche es so nicht gibt
Ja, CR2025, aber CR2030 passt mit etws Überzeugungskraft auch, und hält etwas länger (also zumindest im alten Schlüssel)
bei den alten Schlüssel CR2032
Bei dieser Inspektion werden ja auch die Riemen geprüft. Hat die schon mal einer wechseln müssen?
hi Harry, welche Riemen denn?
Bei meinem MX steht im September auch die 120Tkm Inspektion an
ch habe mir jetzt doch noch ein anderes Teil bei AliExpress bestellt:
also ich bin der Meinung, dass dieses Teil nicht zwischen Konsole und Sitz beim MX 5 passt
hier mal 2 Bilder die ich damals gemacht habe
k-IMG_20180209 neu Seitentasche.jpgk-IMG_20180209_160756 Seitentasche.jpg
die Seitentasche, welche ich seit 2018 habe gibt es so nicht mehr.
eine ähnliche
oder
für die Recarositze ist diese besser, da der untere Teil abgerundet ist
Keine Ahnung ob das schon mal gefragt wurde, aber:
Wie macht Ihr das bei der Autowäsche mit dem Kofferraum?! Ich hab da immer in allen Ecken Schaum ohne Ende drin ...
IM Kofferraum hatte ich noch nie Schaum drinnen
auch von mir vielen Dank Sebastian für die Planung und allem Drum und Dran.
War herrlich, die sehr schönen kurvigen Straßen MX-5-gerecht zu befahren lisch gut
Wieso?
Bilder ohne Gesicht(er)
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und ein tolles Wochenende. Versorgt uns daheim geblieben mit vielen tollen Fotos
das wird etwas schwierig werden
Alles anzeigenDa hast du eine gute Wahl getroffen.
Der Asym 6 ist direkter als sein Vorgänger. Gleich geblieben ist das sehr gute Feedback das der Reifen vermittelt.
Mir gibt er dadurch mehr Sicherheit als der MPS4 es tat.
Er liefert eigentlich in fast allen Situationen. Regen meistert er tadelos.
Auch mit Kälte und leichtem Frost kommt er gut klar.
Das einzige das er nicht mag ist Aquaplaning.
War letzte Woche in den Dolos schwer angetan vom jetztigen Modell.
den Asym 6 hab ich auch schon in der Garage liegen, denn der Asym 5 hat noch ein bisschen Profil, und das fahr ich noch runter. Für mich ist der Goodyear der ideale Reifen, den ich auf jeden Fall dem Michelin PS4 vorziehe, welchen ich auch 2 Jahre gefahren bin