Beiträge von biesthexe
-
-
heute eine Testfahrt der ODW- Tour gemacht
natürlich offen bei wunderbarem Wetter k-IMG_20180331_194404.jpgein kleiner Vorgeschmack:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich glaube, dass ihr alle nach der Tour am 14.4.18 das GERADE AUSFAHREN wieder üben
müßt

-
Für meine doch recht flotte Fahrweise im Kurvendschungel hier, reicht
das Standart-Fahrwerk locker aus. Da muss auch nichts angepasst werden.
Es ging mir mehr um die Optik.das hatte ich auch mal gedacht, aber nachdem das Fahrwerk eingestellt wurde war es ein ganz anderes Kurvenfahren

-
-
ich hab mir die App auch runtergeladen, funktioniert für die Inspektion, aber die über Garantie gelaufenen, ausgetauschten Bügel ist nichts zu finden
-
Normalerweise gibt es jedes Jahr eine CarFreitagstour durch die Pfalz, aber ich wurde gerade erst an der Hand operiert und konnte deshalb nicht aktiv planen, bzw. voraussagen ob ich eine Tour fahren kann.
schade, da wär ich wieder dabei gewesen
wünsch Dir gute Besserung -
Am Osterwochenende treibe ich mich im Odenwald rum
hi Martin,
kannst Dich ja mal melden, würde da ev. mitfahren
-
Die Zipfeltour gibt es wirklich und den ersten Stempel der Tour holen wir uns in Görlitz ab.
dann wünsch ich Euch mal viel Spass und gutes Wetter

-
Leider müssen ich und @Highfidele die Teilnahme absagen...
oh manno, sehr schade21.jpg
-
Leider muss ich die Odenwaldtour absagen!
dann mal auch gute Besserung von mir