Treff:
Wir treffen uns am Samstag, den 16.09.2017 auf der Burg Stettenfels in Untergruppenbach. Für die Eingabe ins Navi könnte Ihr "Stettenfels 2, 74199 Untergruppenbach" eingeben (Treffpunkt in Google Maps ansehen, Tour auf Motoplaner.de ansehen). Wir treffen uns ausnahmsweise nicht an den Autos auf dem Parkplatz, sondern 50 m weiter im Biergarten bzw. auf der Schlossterasse mit toller Aussicht. Stellt einfach Euer Fahrzeug neben die bereits wartenden Roadster und lauft die paar Meter in Richtung Biergarten; es lohnt sich. Die Abfahrt ist um 10:15 h geplant, eine Toilette ist vorhanden. Eine zuverlässige Auskunft, ob der Biergarten schon auf ist und ein Kaffee zu bekommen ist um diese Uhrzeit habe ich allerdings nicht bekommen; das sei vom Wetter abhängig.
In Untergruppenbach gibt es auch eine Aral-Tankstelle (Adresse für das Navi: Entenstraße 18, 74199 Untergruppenbach) in nur einem Kilometer von der Autobahn; denkt bitte daran, vor Tourstart voll zu tanken.
Beiträge von biesthexe
-
-
sieht doch super aus
-
..und den Krimi hab ich noch vor mir
-
-
Bin wohl zu blöd dazu.. Die ersten beiden Versuche sind mal in die Hose gegangen. Reißt beim abziehen inkl Zahnstocher Unterstützung immer irgendwo mit ein und man sieht das chrom Emblem...
Trotz langer trocken Zeit und 4 Schichten... Vlt beim letzten trocken Gang was länger warten?
oh weia, ob ich das dann wohl hinkrieg
-
wenn der Ton stimmt... die Bilder nicht so verwackelt sind, dann macht es richtig Spass solche Filme anzusehn.....sollte aber auch ein Teil von dem Fahrzeug zu sehen sein, so dass man(n) oder Frau so richtig "mitfahren" kann
-
-
ich hab den hier, da haben Steine keine Chance
-
@die-gelbe-trude
Lothar , die Bilder sind echt schön,als ich den Frosch gesehn hab mußte ich
dran denken wie er da rumgewackelt ist -
... viel Spaß beim Treffen, schönen Urlaub und kommt gut wieder nach hause.
Elmar,
auch von mir viel Spass im Süden
wieso nicht tauschen, haste eins bestellt