Beiträge von biesthexe
-
-
Ich warte eigentlich darauf, dass einer schreibt: "Sieht halt nur geil aus." So wie z.B. schwarze Blinkleuchten. Die haben auch keinen anderen Zweck.
Könnte sein, dass ich mich als Spaßbremse unbeliebt mache. Aber manchmal juckt es mich eben dochobwohl ich noch keines habe, aber mir noch zulegen werde, ist die Tatsache, dass es nicht ein dünnes Lenkrad ist, sondern ein sehr griffiges ist
ich denke hier an das Lenkrad von Zymexx -
Ich warte eigentlich darauf, dass einer schreibt: "Sieht halt nur geil aus." So wie z.B. schwarze Blinkleuchten. Die haben auch keinen anderen Zweck.
Könnte sein, dass ich mich als Spaßbremse unbeliebt mache. Aber manchmal juckt es mich eben dochobwohl ich noch keines habe, aber mir noch zulegen werde, ist die Tatsache, dass es nicht ein dünnes Lenkrad ist, sondern ein sehr griffiges ist
ich denke hier an das Lenkrad von Zymexx -
@Brot Chris, du bist doch n lustiger Typ, du lässt dich doch von so einem Wetter nicht unterkriegen......
jawoll, will auch mal den LUSTIGEN TYP kennenlernen
-
Von meinem vorherigen Wagen hatte ich erwartet, dass ein Drücken darauf den Trip-Kilometerzähler zurücksetzt. (Ich weiß mittlerweile, dass das über INFO geht)
Das passiert nicht, stattdessen verschwindet die Farbe aus der Anzeige und die Motor-Temperaturanzeige geht runter auf 0. -
Mal schauen wann ich dann nochmal gewaschen bekomme - nach Ankunft brauch ich dann erstmal ein Bier.
mit viel Bier kriegste den Dreck dann vielleicht auch runter
-
Eingetragen ist die Atrappe natürlich nicht ... aber ich will mal sagen , ich habe schon eingetragene und abgenommene Anlagen gehört die lauter waren ... sehr gespannt bin ich auf den Vergleich zur zugelassenen Anlage
.....hab die schon live gehört, klingt super
-
Mühlentour von @wolkenfan Jörg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das Öl ist bei meinem Händler auch so teuer, ich bring mein Öl bei der Inspektion
selbst mit, aber 5W30 und nicht das 0W20 was bei dir reingefüllt wurde -