@Brot Chris, du bist doch n lustiger Typ, du lässt dich doch von so einem Wetter nicht unterkriegen......
jawoll, will auch mal den LUSTIGEN TYP kennenlernen
@Brot Chris, du bist doch n lustiger Typ, du lässt dich doch von so einem Wetter nicht unterkriegen......
jawoll, will auch mal den LUSTIGEN TYP kennenlernen
Von meinem vorherigen Wagen hatte ich erwartet, dass ein Drücken darauf den Trip-Kilometerzähler zurücksetzt. (Ich weiß mittlerweile, dass das über INFO geht)
Das passiert nicht, stattdessen verschwindet die Farbe aus der Anzeige und die Motor-Temperaturanzeige geht runter auf 0.
Mal schauen wann ich dann nochmal gewaschen bekomme - nach Ankunft brauch ich dann erstmal ein Bier.
mit viel Bier kriegste den Dreck dann vielleicht auch runter
Eingetragen ist die Atrappe natürlich nicht ... aber ich will mal sagen , ich habe schon eingetragene und abgenommene Anlagen gehört die lauter waren ... sehr gespannt bin ich auf den Vergleich zur zugelassenen Anlage
.....hab die schon live gehört, klingt super
Mühlentour von @wolkenfan Jörg
das Öl ist bei meinem Händler auch so teuer, ich bring mein Öl bei der Inspektion
selbst mit, aber 5W30 und nicht das 0W20 was bei dir reingefüllt wurde
also ich treff mich mit @Nightflight Ricardo und Freundin am Freitag um 12Uhr an der Auffahrt zur A45 bei Mainhausen, denke, dass wir so ca 14:30 Uhr +/- eintreffen
werden
ich freu mich auf das Treffen
Tour auf den Monte Zoncolan Juni 2017