...bei den Kurven hätte der GT seiner Werbung alle Ehre gemacht
Beiträge von biesthexe
-
-
beim Kaffee Harald wäre schon Zeit gewesen, Eure zwei mixxer zu fotografieren
Kaffee
gab es diesmal nicht
-
Seid ihr echt zu beneiden da oben. Ich hier ganz allein auf weiter Flur zB gestern auf meiner Tour um den See.
nicht weinen
wir kommen ja bald
-
warum sollte es jmd nerven Harald ? Noch schöner wäre es, wenn Du einige Fotos angefügt hättest
Richtig ...
und: Nächstes Mal, gleich morgen? Vielleicht einfach vorher Bescheid sagen,
wenn Zeit/Lust, gesellen sich ggf. noch weitere hinzudie Tour war sehr kurzfristig geplant, doch das nächstemal wird es trotzdem angekündigt
Harald kennt sich sehr gut aus- im "Grenzgebiet" und wann er wo fahren kann,
Fotos gibt es leider keine, denn das "Mixxer-Kurvenfahrer-Fieber" hatte uns beide voll
erwischt -
ja, war eine schöne Tour , alles dabei.. Kurven ohne Ende und sehr beeindruckt von immer wieder neuen Abschnitten, durch Wälder, Dörfer zwischen Feldern und Wiesen. Es hat unwahrscheinlichen Spass gemacht mit dem meinem Roten Teufel dem Harald hinterher zu fahren, und der fährt nicht gerade langsam
Freu mich auf die nächste Tour
-
geb mal meinen "senf" dazu;
ich hab meinen Führerschein gemacht, da gab es noch gar nix, außer Kupplung, Bremse und Gaspedal, es gab noch LKW bei denen man zwischenkuppeln mußte, aber all die, von einigen hier abgelehnten Neuerungen wie.. RCTA .. AFS ..HBC.. ESS .. LDWS.. BSM.. ABS... HLA..EPS . usw
sind alles Dinge, die wenn man sie schon ausprobiert hat, bzw. durch puren Zufall, wenn man es so nennen kann, sehr empfehlenswert, und man kann es glauben oder nicht , sie funktionieren sogar, ich hab mich an das piepsen gewöhnt und komme damit ganz gut klar
in diesem Sinne allzeit gute Fahrt mit oder ohne Neuerungen -
danke für das letzte Bild mit Parkscheibe
die fehlt mir noch im Mixxerhab mir auch so einen Zwischenboden gebastelt, am WE wird er ausprobiert
-
Tour Badischer Odenwald (v2) am 08.04.2017
auch dabei mit Übernachtung im "Reichsadler"
-
Das würde mich auch interessieren ist nicht weit weg von mir Wer mal Lust eine Tour Montags zu machen der kann sich gerne mal bei mir melden...
.....und wie wäre es mit Samstag oder Sonntag
-
harald schau Mal in PN rein Tour Erlenbach. Jetzt