Bei soviel Beratungsresistenz fallen mir nur 2 Worte ein: Fröhlichen Verkehrstod. ![]()
Beiträge von Stardust
-
-
Platz Nr. 5 wird auch frei. Haben soeben in der folgenden Woche Malle gebucht, mit Fahrt dorthin mit dem MX-5.
-
Ein 9 Jahre alter Reifen hat den Vorteil, dass der Verschleiß gegen null geht, weil man aufgrund der Sprödigkeit/Härte nicht mehr schnell fahren kann. Gripp ist miserabel. Ich halte das für sehr gefährlich (spreche da aus Erfahrung mit einem Suzuki Vitara in den 90er).
-
@SchlesiM
Dann is ja gut, dass du selbst entscheiden kannst, welchen Modus du haben möchtest
Andere, mich eingeschlossen, können mit der „Automatik“ sehr gut leben und mit ein wenig Aufmerksamkeit, erkennt man auch, wie diese tickt. Ich finde sie erledigt ihre Aufgabe sehr gut bisher. -
Keiner mit gesundem Verstand würde Silikon oder ähnliches in die Scheibenwaschanlage füllen. Im Gegenteil es werden fettlösende Zusätze verwendet.
Bei der Waschanlage auch nicht. Da wird eher flüssiges Wachs verwendet.
Es ist aber trotzdem wichtig, die Verunreinigungen auf der Scheibe zu entfernen
-
Ich würde den nehmen, der am besten zu dir passt. Welche Ausführung, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden und nicht das Forum.
-
Teilnehmerliste:
Kugelfisch (Ernst) Termin 1) + 2)
sil-ber Termin 1) + 2)
Wolfram Termin 2)
Stardust, Termin 1) + 2), 2 Personen -
Und wenn ihr dann noch Vakuumbeutel (für Kleidung) verwendet, könnt ihr ca. > ⅓ Platz sparen, oder eben mehr Gepäck mitnehmen. Wir verwenden die seit 4 Jahren und sind sehr zufrieden damit.
-
Die SUV s die hier schon eine ganze Weile diskutiert werden zählen nicht zu den aussterbenden Spezies, um die es doch hier eigentlich gehen sollte.
-
@Kugelfisch
Die WE von Woche 25 & 26 bitte auslassen, da können wir nicht und du möchtest doch sicher meine neuen Seitenblinker bewundern.