Reifendruck zu hoch??
Beiträge von Stardust
-
-
Warum nicht, wenn ich fragen darf? Wurde es dir so gesagt oder war das vorauseilender Gehorsam? Das ist ein Vorführwagen, der ist dafür da ihn von A bis Z auszutesten
Don ´t be gentle ist a rental
-
-
Ich weiß es gibt noch mehr Bilder

-
Gibt es lose Gegenstände in der mittleren Ablage, oder hinteren Handschuhfach? Ich habe beide mit Antirutschmatten ausgekleidet. Chips für Einkaufswagen können in der Mittleren Ablage in dem dafür vorgesehenen „Slot“ auch klimpern.
-
Das fängt sehr schnell an zu modern, wenn man nicht sofort mit Trocknung beginnt. Den Modergestank bekommst du nie mehr ganz los. Hatte das mal an einem Passat, bei dem das Wasser durch den Filter der Klimaanlage in Massen eintrat. Habe das Problem sehr spät erkannt, so dass die Moderei schon weit fortgeschritten war.
-
Und tritt nur auf, wenn Beifahrer anwesend?
-
Da würde ich doch glatt weiterfahren und den wagen halt in 2-3 Wochen abgeben. Dort steht er ja eh nur rum.
-
Das sollte daran liegen, dass die Lehne des Beifahrersitzes hinten anstößt. Hatten wir hier aber schon ein paar mal.
Entweder Sitz eine Raste , oder die Rückenlehne vor stellen, sollte erfahrungsgemäß Abhilfe schaffen. -
Wenn das Gurtschloss lose zwischen Tür und Seitenwange des Sitzes hängt, kann es klappern.
Ich lege dann den Gurt mitsamt Schloss auf die Innenseite der Seitenwange und Ruhe is.