Danke, da bist du mir Gott sei dank zuvorgekommen, sonst wäre ich wieder gedisst worden. ![]()
Beiträge von Stardust
-
-
Und - falsch. Aber stammtischgeeignet
.
Zumal die Antwort schon da stand.Ist dir das auch schon mal passiert, dass du was beantwortet hast und bevor du auf senden drücken kannst, jemand schon geantwortet hat?
-
Ich würde mal behaupten: keine
-
Ich wohne auf 420 m. Um auf > 50 zu kommen bedarf es eines kleinen Ausflugs von Max 20 km
-
Warum hinfällig? Auf Alpentouren bewegt man die FZ gewöhnlich und überwiegend in Höhen > 550 Meter und da liegen die G160 im unteren Drehzahlbereich eindeutig vorne !
Bei den Flachlandtirolern mag das ja anders sein
-
Nach > 8.000 km Alpentouren stelle ich fest, dass der G184 im Vergleich zum G160 weniger Dampf im Drehzahbereich bis 4.000 rpm hat. Der G160 beschleunigt im 2. Gang wesentlich kräftiger aus zügig gefahrenen Serpentinen heraus. Da fehlt dem G184 der Druck, so dass man am Besten schon vor der Serpentine den 1. Gang einleget, um mit den g160 mithalten zu können!!!
-
was machst du mit den reifen

Drehst du ständig Donuts auf dem Parkplatz solange die Frau einkaufen ist ?Also ich fahre ja auch schon zügig und keine Kurve ist sicher vor mir aber ich habe mit dem gleichen reifen westlich mehr km drauf.
Beste Grüße Tom
Ich fahre überwiegend Alpenpässe. So in etwa 8 - 10 tkm im Jahr. Vogesen kommen sporadisch auch dazu. Gefahren wird meistens sehr süffig

-
Habe jetzt den 3. Satz MPS4 drauf. Bestätigen kann ich Deine Aussage allerdings nicht, da ein Satz bei mir max 15 Tkm hält
. -
-
ich mag dich auch. Schön dass du wieder mitmotzen darfst nach 2 sehr langen Sperren
Das heisst übrigens nich Motzer von Dienst, sonden vom Dienst