Manchmal kann auch allein der Glaube Berge versetzen ![]()
Beiträge von Stardust
-
-
5 Fahrzeuge sind optimal!
-
Um den Staub zu entfernen, fahre ich halt etwas schneller und wenn er dann noch nicht weg ist, ist mir das egal
. Ich habe den MX gekauft, um damit zu fahren und nicht, um ihn zu verhätscheln 
-
Eine Woche Alpentour bei bis zu 38 grd. Die MPS4 sind auf 2 Fahrzeugen: keinerlei Probleme, auch bei extrem forscher Fahrweise. Auf meinem vorigen ND auch 2 Satz MPS4 bei gleicher Fahrweise: Null Probleme.
Vielleicht liegt’s ja am Fahrzeug selbst ? -
Wegen Murenabgang war der Gavia Pass nicht durchgängig befahrbar.
Bilder sind zu groß zum hochladen und ich habe keinen Nerv die irgendwie klein zu kriegen -
Kann man den mit unserem ND ziehen?

-
Der Abarth Sound klingt in meinen Ohren nach mehr schein als sein. Also proletenhaft für so einen winzigen Motor.
Und wenn man mal einen ganzen Tourentag direkt hinter einem hergefahren ist, ist das nur noch lästig. -
Stimmt. Mein fMH war so nett und hat mir vor Auslieferung ohne Aufpreis die Hankook V12 montiert.
Die habe ich jetzt nach knapp 5 tkm durch die PS4 ersetzt. -
So schlimm wie ich es hier im forum gelesen habe sind sie aber bei weitem nicht.
Sie sind schlimm genug.
Zumindest für die meisten, die bereits bessere Reifen aufgezogen haben.
Mal sehen, ob sich deine Meinung ändert, wenn du mal ein weniger schlimmes Fabrikat aufziehst. -
Falsch. Ich fahre auch mit den Werten von Taxidriver und die V12 haben gequietscht!