Sieht so aus, als ob das ein von Zymexx @Kugelfisch vertriebener Träger ist. Da kannste ja mal den Ernst fragen, wofür die beiden übrigen Teile sind.
https://www.zymexx.de/produkt/…kt-schwarz-mazda-mx-5-nd/
Beiträge von Stardust
-
-
Das wäre dann der Befestigungswinkel des Steckers. Hab mir das bislang nicht genau angeschaut, da Montage des Kabelsatzes der fMH gemacht hat. Die anderen Teile habe ich aber nicht entdeckt.
92B93FCC-39CF-469E-B3D4-EBF97A9DE2B8.jpeg -
wenn du mit Originalheckträger den hier meinst, passt keines der gezeigten Teile dazu.
Falls du einen anderen hast, kann ich den hier abgebildetes nur empfehlen. Der Stubby Ernst @Kugelfisch hat aber auch nen guten und etwas günstigeren als der Mazda Träger im Programm. Die passen ohne übrige Teile.Nachtrag:
Okay, habe gerade gesehen, dass ich Deinen Beitrag nicht richtig gelesen habe.
Trozudem: Bisher hast du nur top Material in dein Auto investiert. Da würde ich beim Heckträger nicht einknicken.
F5CB782F-CCD2-4C63-8223-F8470306B27B.jpeg -
Nee, habe nur nen Teil des Textes übersetzt.

-
Warum steht dann bei den Anbietern sinngemäß, dass die Dinger nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind? Rektum Protectum ==> Cover your ass!!
-
Nicht schlecht, worst case lebensgefährlich !!
-
Und wenn es dann mal bumst, seid ihr wenigstens in bunten Gurten stranguliert oder verletzt worden. Vom schlimmsten Fall nicht zu reden. Prima.
Bei nicht zugelassenen Sicherheitsgurten hört für mich der Spaß aber von sowas auf. Es kommt ja auch keiner auf die Idee, statt dem Airbagtreibsatz dort Silvesterraketen reinzustopfen.
Aber letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er tut. -
Mittels Druckschalter für 1.290 €, oder Wifi Fernsteuerung für 1.190 Steine.
-
Dass der 1.5 er Auspuff mechanisch an den 2.0 passt steht ausser Zweifel. Ich gehe aber mal davon aus, dass der G184 deutlich mehr Durchsatz hat und demnach irgendwie abgewürgt wird, oder liege ich hier falsch?
-
Das Video bezieht sich auf den 1.5 L Motor. Gibts den auch für den 2.0 G184?