Da war das höchste Hindernis der Bordstein direkt neben der abgesenkten Ein-/Ausfahrt einer Tankstelle, das einer von uns sehr geräuschvoll zu bewältigen hatte
Beiträge von Stardust
-
-
Lackprobleme
oder Kaufpreis, das ist jetzt die Frage
-
Dieses Thema würde ich dann auch gleich mit dem fMH klären, oder hier im Forum die Suchfunktion bemühen.
-
Zur letzen Frage: Die Quietschstone machen keinen Spaß. Ich habe sie nach einer Saison gegen die Michelin PS4 ersetzt.
-
Mein erster G160 EZ 10/2015 hatte keine auffälligen Geräusche (mit knapp 50.000 km in Zahlung gegeben)Wenn er das gehabt hätte, wäre ich umgehend beim fMH vorstellig werden, solange die 3 Jahresgarantie greift. Bei der verlängerten Garantie ist Vorsicht geboten . Vielleicht hat der Händler auch einen G160 auf dem Hof stehen, damit du eine Vergleichsfahrt machen kannst.
-
Stubby = die schönste Antenne ever
. Hat Zymexx @Kugelfisch im Programm und bei Ausfahrten immer den Kofferraum voll davon
-
Gibts zum Beispiel hier:
https://www.prange-shop.de/maz…ter-einsatz-original.html -
Man kann aber auch beim fMH eine Probefahrt vereinbaren.
-
Wenn man DEN anklickt, hat er noch 4 St., obwohl @abulafia die Letzen ergattert hat
.
Trotzdem viel Erfolg damit. Ich habe einen Satz SR und einen WR, beide mit original Mazda Sensoren.
Keinerlei Probleme beim hin und zurück wechseln. -
Jetzt wird es nervig
. Frag den fMH deines Vertrauens.