Kann man über das MZD deaktivieren, wie auch den Spurhalteassistenten und die ganzen anderen Helferlein auch.
Beiträge von Stardust
-
-
Hallo Arlo, den Beitrag gibt es bereits.
Platz 1 bei Import-Cabrios von Auto Motor und Sport -
-
OT, da nicht MX-5 bezogen: Wurde der A8 nicht ausschließlich mit Automatik ausgeliefert?
-
Habe gerade den Januar Update heruntergeladen. Inkl. 1 Absturz hat das > 2h gedauert.
Das Auswahlbild hatte ich in der Toolbox allerdings nicht (G184, EZ Dez. 2018)Edit:
Hab die Karte noch im PC gehabt, ToolBox erneut gestartet, und so sah das dann bei mir aus:Edit 2: Okay, okay, mein Fehler. War auf Startseite, Du auf Einstellungen. Bei Einstellungen hab ich das gleiche Bild wie du.
Edit 3 speziell für @haendiemaen: War auch bei mir Mac OS V10.14.2 . Vielleicht habt ihr in eurem Kaff nebenan ja eine höhere und absturzfreie Datenrate
Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, einfach mal auf „Move to empty SD Card klicken. Da steht dann wofür das sein soll
F682BC54-083F-4A63-8C05-EC879456E977.jpeg -
Raushalten ist äußerst sinnvoll, wenn man kein fundiertes wissen hat. Nur um des diskutierens Willen ist das nicht zielführend.
Wenn ich zu einem bestimmten und interessanten Thema beitragsfähig bin, mache ich mit. Ansonsten versuche ich die Klappe zu halten. -
-
Noxoreos erklärt die Welt und erfindet sie teilweise neu, kann ich hier nur sagen.
-
@Noxoreos
Freundlicher Hinweis: Es wurde schon vor stunden nahegelegt, das Thema Einfahren hier weiter zu diskutieren.
Wie haltet ihr es mit dem Einfahren -
Beim ND gab es aber kein FL!!