Beiträge von Stardust
-
-
Gebe o.g. Touch Update Set gegen Erstattung der Versandkosten ab. Nur einmal getupft.
Verfallsdatum ist zwar 03/18, beide Komponenten sind jedoch noch sehr dünnflüssig.
Keine Ahnung, warum das Bild doppelt kommt und wie man es löscht
892864DB-35C1-4F4E-842C-E8342004C2FC.jpeg892864DB-35C1-4F4E-842C-E8342004C2FC.jpeg -
Stimmt
-
Mazda hat leider nichts dazugelernt
.
Bei meinem neuen streift das Dach (wie beim 1. vor 3 Jahren) SATT an den Bügelverkleidungen.
Für mich ist das unbegreiflich.
Muss leider einen Termin beim fMH zwecks Nachbesserung vereinbaren. -
Wenn es nicht gefällt, kann man bei Bestellungen im Internet vom Kauf zurücktreten. Somit hättest du keinen Wertverlust. Außer vielleicht Rücktransport von Tschechien zurück nach D.
PS: wie sollte das denn mit Aus- Einbau funktionieren, wenn du in Tschechien zuhause bist?
-
Ja, ist so, egal ob der Motor an oder aus ist, hat aber entweder keine Funktion, oder schaltet den Limiter aus.
Kick down ist es beim Schalter auf keinen Fall. -
Auf Behebung des Mangels drängen. Wie das der fMH behebt, liegt in seinem Ermessen.
-
dann solltest du den fMH fragen, welche Reifen/Felgengröße zugelassen sind. Beim G131 waren nur die 16 Zoll mit 195er reifen zugelassen. Vielleicht kann aber ein User hier aushelfen, der schon den G132 besitzt.
-
Manche sagen: Das hat null Funktion, andere behaupten, um den Speed Limiter temporär auszuschalten.
Hab es noch nicht probiert. -
Kunststoff schweißen
https://www.s-polytec.de/blog/…chweissen-praxistips.htmlNachtrag: Ich vermute, dass die Abdeckung aus ABS oder PS besteht, da PP und PE (Polyolefine) nicht so leicht brechen. Also sollte ein Lösungsmittelkleber funktionieren.