So, jetzt wird es ernst. Der Nachfolger ist seit 16.11. beim fMH, wie ich heute erfahren habe. Es werden noch Spurplatten hinten, und ne vernünftige Hupe eingebaut. Dann geht er direkt zum Aufbereiter zwecks Keramikversiegelung und Unterbodenschutz. Dann ein paar Tkm fahren, bevor die Spur eingestellt wird.
Ick freu mir ![]()
Beiträge von Stardust
-
-
Diese Funktion gibt’s nicht.
-
@Anditburns
Wie das so schnell gehen kann, siehe z.B. Beitrag Nr 5. feuchte salzhaltige Luft über mehrere Wochen auf schlecht geschütztem Blech. Geht ruckzuck. Wenn Mazda, oder der Sitzhersteller von Mazda dann die Teile vor der Produktion irgendwo draußen lagert, kommt das noch hinzu.@Chrystalwhite
VW also. Beweise?? -
Dann halt engineered in Germany. Built in ??? Aber offensichtlich mit höherem Qualitätsstandard als die Rostlaubensitze.
-
@Chrystalwhite
bei welchen Herstellern ist das nicht anders??
-
Recaro = made in Germany
Vielleicht deshalb weniger Rost? -
Schlechter Korrosionsschutz in Verbindung mit salzhaltiger Luft auf der langen ungeschützten Schiffsreise?
-
Ich hoffe auch täglich, dass meiner geliefert wird. Der fMH vertröstet mich seit Wochen. Als Termin wurde mir diese Woche genannt. Ich glaub mittlerweile nichts mehr.
Aber wenn du deinen hast, können wir ja mal ne Tour fahren. Wir wohnen ca. 50 km voneinander entfernt.PS am See gibt’s 2 oder 3 fMH´s. Warum kaufst du deinen knapp 600 km weg von hier?
-
@Rorest
Du solltest besser hoffen, dass gar kein Schnee fällt.
Viel Glück wünsche ich auf jeden Fall. -
Leichtbau bedeutet nicht unbedingt Weichbau. Siehe zum Beispiel die Trägerstruktur der alten Zeppeline. https://www.klassiker-der-luft…nheim/660448/fsuebersicht