Habe nicht auf das Datum geachtet, so what?
Haben halt alle das ursprüngliche Thema verfehlt
Beiträge von Stardust
-
-
@Kugelfisch
Bitte nicht Fakten mit negativ besetzten Aussagen verwechseln. Die Stubby ist ein aus dem Vollen gedrehtes Stück -hübsches - Aluminium. Nicht mehr und nicht weniger.
Dass da bei DAB nicht viel rüberkommt ist Fakt. Zumindest für Leute, die sich mit Funk, Wellenlängen, Lambada ¼ etc. Ein wenig auskennen.
Wer Wert auf reine Optik,mit eingeschränkter Funktion, legt ist das Teil ja okay, für mich eben bekanntermaßen nicht.
....ich dich auch. Kauf auchvielleich mal nen vernünftiges Lenkrad bei dir für den neuen G184, aber niemals ne Stubby. -
Also läuft das Teil nur max. 7,7 km/h ?
-
Sorry, aber das Thema lautet, Einbau von SMD Blinkern und nicht Hörbarkeit des offensichtlich nicht mal vorhandenen Blinkerrelais, korrekt?
-
@Toddy
Im DAB Bereich hier im Ländlichen, mäßig bis saumäßig. Im FM Bereich , keine Ahnung. Ist halt ein aus Dem Vollen gedrehter Alubrocken,der optisch ansprechend ist. Mehr nicht.
Sorry @Kugelfisch, aber neuer Thread, gleicheMeinung
-
183 mal zu oft.
-
@fiah
Wer D Zug fährt muss Zuschlag zahlen. -
Traurig, dass ein Profituner nich weiß, wofür das G in G 160 oder G 184 steht.
Geil ist sicherlich nicht die korrekte Erklärung, obwohl dieses Wort gefühlt in jedem 2. Satz vorkommt.
G steht für Gasoline, D für Diesel bei Mazda Motoren, falls es hier im Forum welche gibt, die auch dachten, es steht für geil. Wobei ich zugeben muss, dass der ND so ziemlic das geilste Auto ist, das ich in den letzten 47 Jahren gefahren bin. -
@Postschlumpf
Die optimale Nutzung des Kofferraums ist doch eng verbunden mit Urlaub, odertäusche ich mich da?
Im täglichen Gebrauch benötigt wohl kaum jemand den Kofferraum, außer für irgendwelcheEinkäufe.
Allerdings gebe ich @Mett-Igel recht. Es gibt schon mehrere Themen zu Urlaubsgepäck. -
Die deutsche Spache wird Hand duch die Autoskorregtur immer wieder eingeprembst. Oder es liegt beim Schreiberling selbst.