Das ist halt eine Frage des Anspruchs. Früher reichte das Zelt, heute sollte es schon mindestens ein *** Sterne Hotel sein!
Das Zelt geht schon in den Kofferraum. Wie soll das mit dem *** Hotel funktionieren? Auf den Heckträger damit.
Das ist halt eine Frage des Anspruchs. Früher reichte das Zelt, heute sollte es schon mindestens ein *** Sterne Hotel sein!
Das Zelt geht schon in den Kofferraum. Wie soll das mit dem *** Hotel funktionieren? Auf den Heckträger damit.
Nach 48 Jahren und ca. 1,3 Millionen Kilometern hatte ich nicht mehr als 6 mal Probleme mit Druckverlust. Alle 6 Plattfüße waren schleichend. 4 davon traten innerhalb von 3 Jahren in USA auf. Dort werden Häuser noch mit Nägeln zusammengtackert. Da lagen dann schon des Öfteren Nägel auf der Straße rum.
Seit ca. 6 Jahren hatten meine Fahrzeuge RDKS, waren aber immer arbeitslos.
Die letzten Beiträge sind zwar interessant, haben aber nichts mit dem Thema des Threads zu tun.
Gerade gesehen. Da gibt’s schon einen Thread
MG plant elektrischen MX5-Konkurrent
Alles, bloß kei Elektroroadster. Glaube nicht, dass Mazda auf den Zug aufspringt, wenn sie nicht aus irgendwelchen Gründen dazu gezwungen werden.
Bei meinem Händler war das kein Problem.
Vllt. Mal bei nem anderen Händler nachfragen.
@Ronotto
Wenn er kein Öl braucht, muss man auch keins in den Motorraum stopfen, oder?
Könnte ja bei nem Unfall als Brandbeschleuniger dienen.
Und Geschirrtuchrollen im Urlaub ......??? Was machst du denn in deinem Urlaub außer Geschirr reinlegen?
Wie man Platz gewinnen kann habe ich hier ausführlich beschrieben
Urlaubsgepäck/Erfahrungsbericht nach knapp 3 Wochen Urlaub mit dem Mixxer
Zum Thema Grillen: wir haben das genauso wie @wolkenfan gemacht, wenn wir im Mittelmeer mit dem Schiff unterwegs waren. Funktioniert prima.
Wegen eventueller Kratzer habe ich allerdings einen richtigen Heckträger bevorzugt.
On verra, wie der Engländer sagt.
@gtec
Ich behaupte mal, dass die Gewichtsklasse keine Rolle spielt.
Komm jetzt nicht auf die Idee, auch noch nach dem Alter zu fragen.
Das würdest du vllt., wenn du nicht zu faul wärst, rausfinden.