Bin ich hier der einzige, dessen Motor, trotz E5 und manchmal auch E10,ruckelfrei und problemlos durchzieht
Beiträge von Stardust
-
-
Einige Zeilen weiter unten schreibt er, dass es am Instrument Cluster lag, also nix Tempomat.
-
und was hat das alles mit dem Thema
Shell V-Power Racing für den
G131 sinnvoll?
zu tun? -
Und was bedeutet das in PS Gewinn?
-
Dann sollte man aber auch darauf hinweisen, dass es hier
eigentlich um
Shell V Power Racing für den G 131
geht, und um nichts anderes -
@1Elvis
Genau danach hab ich gesucht. Ich will beides auch haben! -
@geraldberlin63
Ist es vielleicht denkbar, dass die vermeintliche Lahmheit daran lag, dass ein Vorführer in der Regel immer nur für kurze Zeit, und das noch überwiegend im Stadtverkehr, gefahren wird? Dadurch reduziert sich die Leistung in der Regel deutlich. Vermutlich wäre die Leistung durch zügigere Fahrweise auch ohne den teuren Sprit wieder zurückgekommen. Ich bin sogar überzeugt, dass das nicht am Sprit lag. -
@Michael XXXX
Und somit ist die Frage von @hunterde zufriedenstellend beantwortet. -
@haendiemaen
Gut zu wissen.dann kauf ich Deine Marke und verkauf ihn dann Deiner Katze
Im Frühjahr -
@Detlef
Experten sehen das anders. Angeblich soll E10 durch den höheren Alkoholanteil mehr Wasser binden können als E5. In dem Fall wäre dein Tipp nicht korrekt.