Na, dann kannst du ja bald von deinen Erfahrungen berichten.
Beiträge von Stardust
-
-
-
Also muss man, um den ND zu fahren, mindestens Raketenwissenschaftler sein
-
Und wenn man bei jedem öffnen und Schließen noch ein Gebet spricht, geht's auch noch in 20 Jahren.
Wie bereits gesagt: seit Nov. 16 ein neues Dach. Abstand zum Bügel Sommer wie Winter etwa 2 cm. Öffnen und schließen ist willkürlich, mal im Stehen von innen oder außen, oder während der Fahrt von innen. Einfach auf und zu, ohne weitere Zeremonie. -
Gibt´s einen Pokal ?Zurück zum Thema, bitte sehr :
Hat schon jemand die einstellbaren Stabilisator-Verbinder von IL-Motorsport eingebaut ?
http://www.ilmotorsport.com/sh…296416d114ddcdc2b68589bbc -
@Tobi1903
Ganz genau so sehe ich es auch -
Klär mich bitte auf. An den Bügeln liegt es auf keinen Fall. Bediene mein Verdeck immer gleich. Seit ich das neue Verdeck habe, streift nix und die Verkleidung ist auch intakt. Was habe ich bei der anfänglichen Bedienung falsch und jetzt richtig gemacht?
-
Auch dieser gekonnte Beitrag ist nicht wirklich zielführend. Das extra für mich verstehe ich nicht. Ist etwas wirr
Mut hast du ja, deinen eigenen Beitrag als Kram zu bezeichnen. -
Das hat mit der Bügelverkleidung aber rein gar nichts zu tun. Habe im November 2016 ein neues Dach bekommen, also keine neue Verkleidung. Seit dem ist der Spalt zwischen Verdeck und Bügel bei ca. 2 cm!
-
Es ist schon erstaunlich, dass trotz vorigem Hinweis, doch back to topic zu kommen, gleich im nächsten Beitrag begeistert über digitale Displays von Autos, die mit dem MX rein nix zu tun haben, geschwärmt wird.
willst wohl Anwärter zum ausgeschriebenen Titel laber.......
Im Forum werden.