Damals waren die Autos auch wesentlich übersichtlicher!
Beiträge von Stardust
-
-
Warnt das Teil auch seitlich vorne, also links und rechts? Hab mir da schon ne Schramme in der Garage geholt.
-
@M.G.
Scheint interessant zu sein. Kannst du Tipps zur Installation geben?
Wo, bzw. Wie die Kabel verlegt werden können, man muss ja irgendwo vom Motorraum ins Innere kommen. Wo der Strom angezapft wird, usw?
Wäre super hilfreich. -
Für das Hantenjoch, sowie 2 weitere österreichische Paßstrassen (Namen leider vergessen) soll wohl während der Haupsaison eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 60 km/h eingeführt worden sein und die Ösis kontrollieren das wohl auch. Also aufpassen.
-
ABE gibt's auch für den originalen Mazda Heckträger keine. Meiner Meinung nach ist für kein Trägersystem eine ABE erforderlich. Egal ob Dach- Ski- oder Fahrradträger. Correct me if i'm wrong.
-
Und es fehlt die 3. Bremsleuchte! Ohne diese geht nix. Es sei denn der Träger ist so hoch, dass die mittlere Bremsleuchte nicht verdeckt wird.
-
bin dabei. Die S001 müssen halt runter
.
Warum? Die halten nicht so gut wie andere Fabrikate. Damit lässt es sich doch hervorragend driften. Und nach dem Driftkurs sind sie runtergefahren un du kannst bessere Gummis draufziehen.
Habe mit meinen S001. Mit deaktiviertem ESP mit Begeisterung Doughnuts gefahren, bis sie komplett runter waren. -
Hätte Interesse an HA. Also keine VA. Gibt's da ne ABE dazu, oder muss eingetragen werden?
-
Laut Umfrage ist es pur Weiß, gefolgt von Saphirblau, siehe oben.
-
Da gibt's schon was hier im Forum.
Guckst du
Welche Farbe hat Euer ND?