Nach 11 Monaten und knapp 15.000 Spaaaaaß Kilometern,
JAAAAA
Beiträge von Stardust
-
-
nein
Würde mich auch interessieren. Vielleicht weil du schon einen hast?
-
@Inno
Verkraften heißt nicht wirklich wollen, oder? -
Na klar, mit dem Swiffer könnte es auch gehen. Paar Spritzer Glasreiniger drauf und fertig, ohne große Umbaumassnahmen. Gute Idee .

-
Na ja, über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Meins ist das auf jeden Fall nicht. Sieht irgendwie barock aus und ist farblich und mit den Steppnähten eher unschön, um es mal gelinde auszudrücken. Aber es gibt bestimmt auch andere Meinungen dazu.
-
Sorry, aber seit 15.000 km habe ich diesen Halter nicht wahrgenommen, da ich mich 100% auf den Fahrspaß konzentriere. Ob da nun nen Deckel drauf ist, oder nicht, ist mir nicht wichtig. Meine Beifahrerin hat den Halter auf unserer Italienreise sogar als praktisch empfunden, da man da prima die Mauttickets reinstecken
kann -
falscher Fred!
.?? Was heißt falscher Fred? -
@Postschlumpf59505
So, bin wieder zuhause und hab mal ein Bild von dem Teil gemacht. Ist von TCM und meine Gattin hat es bei Tschibo als Heizkörperreiniger gekauft.
Das rechte Teil gehört dazu. Mit dem habe ich aber die Scheibe vor dem Armaturenbrett nicht gereinigt, weil ich es nicht gefunden habe. Müsste aber auch gehen. Ich habe ein Mikrofasertuch rumgewickelt, etwas Scheibenreiniger drauf gesprüht und es hat hervorragend funktioniert. Meine Garantie hast Du
Damit sollte eigentlich die Heckscheibe auch etwas bequemer zu reinigen sein. Habs allerdings noch nicht probiert.image.jpeg -
Meiner war 2 x beim Freundlichen. Jedesmal nach Abholung hing der Himmel nach dem 2 ten mal öffnen wieder runter. Hab dann knapp 3 Wochen Urlaub mit hängendem Himmel in Italien verbracht. War aber erträglich, da das Dach nur bei längeren Tunnelfahrten zu war. Die restliche Zeit (4.600 km) hab ich nach hinten auch nix gesehen, da das Gepäck auf dem Heckträger die Sicht versperrt hat
Die Sicht nach hinten wird irgendwie überbewertet, oder?

-
@Tomy1409
Verdünnung ja, Terpentin nein!! Auf keinen Fall Terpentin verwenden. Terpentin ist auch eine Art Verdünnung, aber auf Harzbasis. Damit kann man keine Scheiben reinigen, sondern z.B Lacke auf Harzbasis verdünnen.
Einfach mal Terpentin googeln, dann findest du raus wofür es gut ist.