Unter o.g. Link steht, dass der Tester nicht mehr zwingend mitzuführen ist. Bei Nichtmitführen gibt es keine Strafe. Gleiche Aussagen findet man auch beim ADAC und weiteren webpages.
Beiträge von Stardust
-
-
@Big-J
Dem kann ich nur zustimmen

-
@Ronotto
Ich höre eh nur einen Sender. Zu bedienen gibt's dann nur die Lautstärke -
Das ist mein Anhänger
image.jpeg -
So sieht meine navilösung aus. Mit Saugnapf am MZD befestigt.
image.jpeg -
Und wie sieht es au im Süden vom Ländle? Gibt es da auch aktive Schwaben Mixxer?
-
Sorry, dieser Hinweis hat noch gefehlt.... Es muß natürlich zum Schließen des Verdecks vorher demontiert werden (3 Sekunden Sache) Demontiert hört sich immer so schwer und langatmig an....
Und wo kann man die demontierten Teile dann stauen?
-
Meiner wurde Ende Oktober 15 geliefert. Bis heute die Karte x mal ausgebaut, nach updaten gesucht. Nix, gar nix.
-
Ich wurde jetzt schon ein paar Mal nach der Routen-Datei gefragt. Unter folgendem Link könnt ihr euch die Dateien runterladen. Aber bitte (!) gebt sie nicht weiter. Das war teilweise sehr viel Arbeit. Ich gebe natürlich keinerlei Garantie auf 100 prozentige Funktionalität, ihr fahrt die Routen auf eigene Gefahr.
https://www.dropbox.com/sh/a7s…P9qjesjg41MYPrIGyxKa?dl=0
Wolfram
Hallo Wolfram,
Super, danke für die Routen Datei.
Habe es geschafft, die .gpx Route auf mein nagel neues TomTom zu laden, juhuu. Was aber hat es mit der .trp Datei auf sich??
Wozu ist die gut? -
Jede Landstrasse die ich kenne bei der ein Kreisel kommt ist vorher auf mindestens 100, meistens 80 oder weniger begrenzt - deshalb die Frage.
sC
So sehe ich das auch