Die Recaros haben Isofix. Ein Römer Kindersitz Gruppe 3-4 hat ohne größere Probleme rein gepasst.
ich meine, die Isofixbefestigung ist unabhängig vom Gestühl. Die ist doch hinter der Rücklehne angebracht, oder?
Die Recaros haben Isofix. Ein Römer Kindersitz Gruppe 3-4 hat ohne größere Probleme rein gepasst.
ich meine, die Isofixbefestigung ist unabhängig vom Gestühl. Die ist doch hinter der Rücklehne angebracht, oder?
Unbedingt die Recaros ordern! Wenn Du den Ärger vieler Forenmitglieder mit den beulenbehafteten normalen Ledersesseln liest, bleiben wirklich nur Recaros als Option. Meiner hat >5.000 km und keinerlei Dellen oder Beulen.
In dem Fall lohnt das Warten!
also gibt es Punkte für sinnfreie Beiträge. Irgendwie schade.
Ist das nun ein Laberforum, bei dem man für unnütze Antworten Punkte bekommt, oder eines, in dem man auf eine ernst gemeinte Frage auch ernstgemeinte Antworten bekommt. Sorry, aber die letzten beiden Beiträge sind in keinsterweise zielführend.
Danke. Bei dem Thread fehlt noch die Antwort auf die letzte Frage von BPPod
"What did you remove to get access to swap the horns?"
Mal abwarten, ob da eine Antwort folgt.
Alles anzeigenIm US-Forum wurde darüber auch schon gesprochen...
Dort habe ich Dir mal die Fotos rausgesucht...
B744DC37-C9BB-4AC0-88E3-7AFC48C695CB_zpsize89smg.jpg
CFA1770B-5817-4CEF-8BC2-E638DD4CCE10_zpsd3sqmain.jpg
Vielleicht kommst Du von UNTEN dran... Das man da eine Art Verkleidung (habe mir das noch nicht angeschaut) abnehmen kann...
Jedenfalls, in den USA sind Hupen unserer deutschen Marke HELLA (20 km von mir) anscheinend sehr beliebt...
Besonders diese:
Screenshot_2016-03-16-19-43-09.jpg
Bei Ebay kosten die 40 €
Es gibt auch ein YouTube-Fimchen zu denen...
YouTube
Und hier der amerikanische HELLA-Hupenkatalog
Supi, danke. Kannst Du bitte den Link zum US Forum durchgeben? Habe mal 3 Jahre dort gearbeitet und verstehe die Sprache noch ganz gut.
Wann habe ich eigentlich das letzte mal gehubt? Muss vor Jahren gewesen sein
![]()
Da ich anscheinend nie Hupe, würde ich auch keinen Unterschied zu einer Umrüstung merken.
und wenn ich nur 1 mal Hupen müsste, würde sich für mich ein Umbau lohnen.
Die original Hupe ist eben für mich nicht sportwagenlike und nur peinlich, sorry.
In meinem NB hatte ich die hier:
http://ilmotorsport.de/shop/ar…1f435a75d9befc3bbf7175fd8
Einfach und gut!
gibt es dazu irgendwo einen Sound file?
Hallo zusammen,
Ich finde den Klang des originalen Signalhorns peinlich und eines Sportwagens absolut unwürdig.
Da hat mein Smart Cabrio eine laute und gut und sonor klingende Zweiklangfanfare (Option im Zubehör), gegen die die vom MX nur peinlich ist.
Hierzu habe ich 2 wichtige Fragen:
1. Wie baut man den Kühlergrill aus, um der Serienhupe den Garaus zu machen. Vielleicht hat jemand dazu eine bebilderte Anleitung?
2. kennt jemand ein Hupen-Modell das dem MX richtig gut steht und zugelassen ist?
Ich bin überzeugt, dass ich nicht der Einzige bin, dem der Klang von Anfang an nicht gefallen hat, oder?
Schon jetzt 1.000 Dank für kreative Feedbacks.
Das Symbol leuchtet auch nur, wenn iStop bereit ist. Also wenn der Motor warm genug ist, und genug Saft im Kondensator ist. Wenn das nicht leuchtet, wird der Motor beim nächsten Stopp nicht abgeschaltet.