Ich habe nicht vor, meinen nagelneuen ND in den kommenden 2-3 Jahren an ein Ladegerät zu hängen
Beiträge von Stardust
-
-
SORRY. Habe mich vertippt. Ab 26:40 Min. Man sollte demnach kein „altes“ Ladegerät bei modernen Autos verwenden.
-
Ich muss meinen obigen Beitrag revidieren, nachdem ich folgenden AMS Beitrag zum Thema Akkus gesehen habe. Sehr interessant und aufschlussreich, besonders ab Irrtum 6 => 26:40 Min.
Batterie Irrtümer AMS -
Wenn sowas mal zugelassen wird, wäre es eine Ideale 3. Bremsleuchte beim Einsatz von Heck-Gepäckträgern.
-
Der Stopfen ist bestellt und kommt dann auch zum Einsatz.
-
Danke. Ja, ernsthaft.
Und was für ein Stopfen ist das, bzw. wo krieg ich den her? -
Mal eine Frage zum Sound Enhancer:
Der fMH sollte ja das Teil entfernen. Hat er nun nur teilweise erledigt und nur das eine Teil oben im Motorraum entfernt (siehe Bild). Den Rest (gelb markiert) hat er einfach dringelassen, um mir weitere Kosten zu sparen und einen evtl. späteren Rückbau zu vereinfachen.
Dringen durch den verbleibenden Teil der Verrohrung nun trotzdem Geräusche in den Innenraum? Das offene Rohr habe ich mittlerweile mit mehreren Lagen Tape verschlossen.
3DF354BC-A255-4DC1-9D39-CCF4E9BB1E02.jpeg -
Ein ganz normales Ladegerät sollte auch funktionieren. Habe ein über 25 Jahre altes Einhell, mit dem ich bisher jede Batterie (Autos, Schiff) geladen habe. Würde aber auf Schnellladen verzichten und nach 3-4 h mal kontrollieren, ob der Ladestrom zurückgegangen ist. Wenn ja, besteht Hoffnung, dass die Batterie nicht hinüber ist.
Viel Glück. -
@Shortylaforge
Bei mir sollten 2 Personen stehen bitte -
@VulcanHeiko
Natürlich darfst du hier weiterhin munter weiterschreiben.
War ein gut gemeinter Rat, wenn man Fremdwörter nicht beherrscht, diese nicht anzuwenden. Besonders wenn der Sinn dadurch entstellt wird.
Perdue , in diesem Fall mit „e“ bedeutet verloren.
Partout, in diesem Fall mit „t“ am Ende bedeutet......... ?Irgendwie schade, dass unsere (Sprach) Kultur immer mehr entgleitet.