Laut Google:
IPA = India Pale Ale u.v.m.
Beiträge von Stardust
-
-
Und noch 2 OT`s:
Wenn du schon in der Gegend vom Prinz bist, lohnt ein Ausflug auf den Pfänder (Berg bei Bregenz).Dort gibt es eine Bergmetzgerei mit absolut tollen Fleisch- und Wurstwaren für kleines Geld. Dort kann man auch prima eine Jause zu sich nehmen. Bitte Öffnungszeiten beachten und Kühltasche mitbringen.
BergmetzgereiDann geht es von dort in ca. 5 Minuten zum Käseladen Bergsennerei
Leckere Käse und Butterauswahl. Auch hier unbedingt die Öffnungszeiten beachten.
Nachmittags geschlossen, aber vor dem Eingang steht ein großer Kühlschrank zur Selbstbedienung. Geld wird dann in den Briefkasten eingeworfen.Falls du mal dorthin fährst, bitte Bescheid geben. Wenn es zeitlich passt, komme ich auch.
-
Bitte melden, wenn ihr am Bodensee aufschlagt. Würde mich dann dazugesellen bei @haendiemaen. Sind nur knapp 10 Minuten zu ihm.
-
Wir bevorzugen „Alte Birne“
-
Leider muss ich aus familiären Gründen absagen. Falls jemand Interesse hat das DZ im Hotel Lamm zu übernehmen, bitte direkt mit Fr. Binnig (+49 6261 89020) die Übernahme von H. Single vereinbaren (Zimmer bleibt reserviert für evtl Nachrücker). Bei Einzelnutzung kostet das Zimmer € 80,-/Tag.
Nachtrag:
damit auf mich keine Stornogebühr zukommt, werde ich das Zimmer am 08.09. stornieren. Bis dahin können Interessenten das Zimmer übernehmen. -
@heinz-helmut
Falls noch nicht bekannt, hier ein Geheimtipp für sehr gute gebrannte Obstwaren.
Schnaps vom Bodensee -
Herumfliegende Mülltonnen von oben, boah heftig
Habe weder Pappschilder noch Mülltonnen in meiner fast 50 jährigen Fahrerkarriere erlebt. -
Ich habe nie behauptet, dass die Stubby am Bodensee (mehr oder weniger direkt) NICHT DAB fähig ist.
Meine Aussage war IMMER, dass es im Hinterland vom See DAB Empfangsbeeinträchtigungen gibt. Das ist auch heute noch so. Werde also die Angelroute im Kofferraum lagern Und bei Bedarf montieren. -
Danke Don Ernesto @Kugelfisch. Ich kann Deinem obigen Statement 100% zustimmen.
Dein einziger Freund.
O. -
Pinkelwettbewerb, Deine Stärke?