Eben nicht, wie hier einige berichten.
Beiträge von Stardust
-
-
Und WAS haben Auspuffattrappen mit Premiumsprit gemeinsam?
-
Da hab ich einen viel besseren Wetterbericht gefunden. Schlage vor wir nehmen diesen:
D06297CC-5B9F-4384-BFFA-2D52D94A8C1C.jpeg -
Danke Joachim @gaugau
. Marion heißt meine beste Hälfte.
Wir würden am Freitag an- und am Sonntag abreisen. Kann mir jemand bei der Unterkunft Suche (nahe Restaurant) in Form von Tips behilflich sein bitte?Nachtrag: Habe Im Fromm ein storniertes Zimmer übernehmen können von Fr.-So.
@Kugelfisch: denk bitte an die ZYMEXX Stubby Edition
-
Nachdem ich gestern schweren Herzens unsere 2 wöchige MX-5 Tour (Fähre ab Toulon) nach Mallorca abgesagt habe, würde ich mich freuen, wenn ich/wir an dieser Tour teilnehmen dürften.
-
MMn liegt es nicht am Sprit, sondern der Abgastemperatur. Niedrige Temperatur am Endrohr = schwarz. Hohe Temperatur = weniger Ablagerungen.
-
Wenn bei Werkstattbesuchen neue Firmware aufs MZD aufgespielt wird, muss laut meinem fMH der Motor laufen. Das kann bis zu einer Stunde dauern und erhöht somit auch den Verbrauch/100 km.
-
Korrekt. Wenn man Glück hat, lässt sich der schwarze Kunststoff mit Sekundenkleber kleben. Mit speziellem Kunststoffkleber geht es nicht!
D9783D94-63D4-4723-972E-6E550F226A5E.jpeg -
vielleicht gibt es einen user, der in deiner Nähe wohnt und du könntest es mal direkt mit dem Koffer auf dem Beifahrersitz (ggf passt er ja teilweise in den Fußraum)testen. Wenn nicht, vielleicht bei einem Händler in der Nähe.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…-2019/1481905110-306-8480
Gleiche Fotos und der Text ist auch recycled
Ist bereits wieder verschwunden.
Könnte sein, dass der Verkäufer hier mitliest.