Ich muss hier niemanden von irgendwas überzeugen. Also hast du Recht und mir ist es 88 wieviel er da reinschüttet um auf max zu kommen. Gib einfach Ruhe.
Beiträge von Stardust
-
-
das ist mir mit Verlaub shit egal solange es am Peilstab passt.
-
der schüttet die Vorgabemenge rein und nicht wie es sein sollte auf Max.
Der schüttet soviel rein, dass es auf den Punkt genau stimmt, also Genau max.
-
warum einen neuen Thread
Handyhalterung von MX5things -
Mich persönlich würde eine Erhöhung stören, da ich jetzt schon, bei der für mich idealen Sitzposition, beim Lenkradmelken mit dem Ellenbogen am Konsolendeckel anecke.
-
Erstaunlich, dass man dem fMH als Kunde vorgeben muss, wieviel er nachfüllen soll . Meiner macht das seit 5 Jahren jedesmal auf den Punkt genau.
-
Vom Design (Und preislich) her überzeugend. Habe auch eine Klemmhalterung zur Befestigung an den Düsen. Diese hält allerdings nicht richtig fest und das Konstrukt rutsch regelmäßig aus dem Lüftungsgitter. Ist das hier vernünftiger gelöst?
Das Bild auf der HP mit dem montierten Handy scheint irgendwie nicht mit Deiner Beschreibung übereinzustimmen. Dort ist die Halterung nämlich nicht in den Lüftungsschlitzen befestigt
Gruß vom einzigen Freund -
Minus 14 Grad ist überhaupt kein Problem.
-
Die Inspektion dauert max. 1 Stunde. Es wir nur Öl und Ölfilter gewechselt und diverse Kontrollen Nach Vorgabe durchgeführt.
-
Wie wäre es mit Aufsprühen von Felgenreiniger?