Beiträge von Martina

    loool wie geil is datt denn :thumbsup::thumbsup::D

    :D:D:D
    zwar die richtige Rasse und das Schleifchen würde gut zu meinem Wagen passen, Rauch-und Schiessgerät würde ich aber weglassen :D (aber vielleicht ist es eine Wasserpistole gegen dachsitzende und haarende Katzen 8) )


    Die oben gezeigte Hundebrille ist cool, bräuchten wir aber eher beim Radfahren wenn sie vorne im Körbchen sitzt.
    Der ND hat ja glücklicherweise eine Windschutzscheibe :saint:

    Hallo und danke an alle für die netten Anmerkungen <3


    Vergessen hatte ich noch die absurd geniale Dachlösung lobend zu erwähnen.
    Sowie der ganz hübsche Sound von Haus aus. Da war ich von meinem NA Sportauspuff soundmässig doch etwas verwöhnt.
    Lustig sind die Sonnenschutzblenden, haben bisserl was von einem Schneidebrettchen aus der Küche 8o


    Und sobald es richtig warm wird, kommt natürlich die Swissvax Behandlung dran :D


    Und auch schon gespannt, wenn man erstmal richtig Gas geben kann, bisher erst 1200 km, da muss man noch etwas an sich halten.


    Grüsse von Martina & Prada

    Pünktlich zum Frühlingsanfang 21.3.17 konnte ich in meinen ND einsteigen.
    Center Line 130 PS



    Das kurze Fazit: Wo warst du nur all die Jahre ?



    Ich hätte niemals gedacht, dass der Fahrspaß der ersten Jahre mit dem NA sich noch einmal wiederholen könnte, aber es ist so. Es schaltet und sitzt und fährt es sich wie im NA, es ist kaum zu glauben. Flugs den Voodoo Schaltknauf noch mit übernommen, passt.



    Als Vergleich kann man sagen, es ist wie Campen am Waldrand mit dem 2-Mann-Zelt (NA) und Spirituskocher vs schickes Wohnmobil mit Dusche und Küche (ND). Beides Campen, man ist an der frischen Luft, beides macht Spaß – nur das eine ist viel komfortabler.



    Bei Temperaturen um Null Grad – offen Fahren überhaupt kein Problem, eine leichte Daunenjacke und Scheiben hoch, es ist herrlich warm. Kein Vergleich zu den Jahren im eisigen Zug und dick eingepackt im NA. Man(frau) wird halt auch nicht jünger :) Offenfahrquote daher wieder auf 100 Prozent hochgeschnellt, ausser es regnet.



    Der Verbrauch liegt bisher bei 6,6 anstatt 8,5 – wow, damit kann man sehr gut leben.



    Feststellung eins: ND grüsst NA / NA grüsst ND. NC/NB grüsst nicht und umgekehrt.



    Feststellung zwei: viel weniger Platz, aber irgendwie muss ja das ganze neumodische Zeug ja an Gewicht wieder eingespart werden, schon daran gewöhnt, kommt das Zeug halt in den Kofferraum.


    Das Alu am Lenkrad bzw. den Schaltring in Alu hätte es nicht gebraucht. Bei kaltem Wetter zu kalt. Die Hupe könnte auch dominanter sein, aber da hatte ich schon im NA eine Audihupe eingebaut. Soweit die drei „Makel“ im Nanobereich.


    Der ND ist ein Träumchen, man kann eigentlich jedem nur raten umzusteigen, ich bin völlig happy, eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.
    Prada gefällts auch super <3:thumbup:


    Viele Grüße in die Runde und ja ja ihr wisst es ja selbst alles, sorry für die Schwärmerei, aber das musste jetzt halt mal raus <3
    Martina & Prada



    ND_1.jpg
    ND_2.jpgND_3.jpg

    Eigentlich das falsche Forum!? Aber vielleicht kennt jemanden, der jemanden kennt, der so was sucht .. ^^


    Die Gelegenheit:
    Zum Verkauf kommt ein AC Cobra Tankdeckel für den NA. Soweit ich weiß gibt es davon nur zwei oder drei in Deutschland.
    Die Besonderheit:
    Er ist nicht verchromt, sondern kam damals als Original Zubehörteil aus Japan, und ist aus Aluminium.
    Mit Alupaste wunderbar zu reingen.


    Der Austausch ist kinderleicht, der alte Deckel weg, 4 Schrauben und fertig.


    Nicht erschrecken beim Preis, aber 250 Euro wollte ich dafür schon haben :/ ... das Herz blutet mir eh schon, den herzugeben.Tankdeckel3.jpgTankdeckel2.jpgTankdeckel1.jpg
    Aber es sieht einfach übergenial aus (was wie immer auch Geschmackssache ist):


    http://martinahampp.de/mx5/imagepages/image1.htm


    Bei Interesse bitte melden, lieben Gruß von Martina