Beiträge von L/eon

    Ich hätte den Vorfall einfach direkt vor Ort melden müssen. Habe ich nun leider verpennt.


    Eine Lackiererei wäre natürlich besser.
    Wird leider teurer. Also dort waschen werde ich nicht mehr, mir wäre es lieber wenn die den Schaden bezahlen würden.
    Kann ich mir im Moment nicht vorstellen, da sie morgen zu haben und ich erst Montag jemanden erreichen könnte.


    Die Kratzer sind hinten leicht spürbar und vorne sind es Kratzer, die mehr oberflächlich sind. Dennoch sieht es einfach nicht schön vorne aus.


    Ich habe ihn in diesem grau genommen.
    Ist die Farbe kratzanfälliger als andere Farben ?


    Wenn man schon so einen schönen Mixxer hat, sollte man ihn auch im top Zustand haben ;).

    Hallo Leute,


    habe mich heute aus lauter Verzweiflung angemeldet.
    Ich habe mir letztes Jahr den Mazda nd 2.0 Liter zugelegt.
    Ich war heute in der Waschstraße und er kam hinten am Heck, also da wo der Kofferraum noch ein bisschen nach hinten abfällt, mit lauter Kratzern raus. Die sind sehr sichtbar und sind nicht schön !.
    Vorne an den Scheinwerfern hat er auch lauter Kratzer !


    Nun Ärger ich mich natürlich schwarz und wollte euch fragen, was für eine Politur ich verwenden könnte, damit diese Kratzer weggehen.


    Die Waschstraße war neu und ich gehe davon aus, das die einfach falsch eingestellt war.


    Leider habe ich die Kratzer erst Zuhause bemerkt und nun Ärger ich mich natürlich wie wild, da der Lack versaut ist. Ich bräuchte ein Poliermittel das am besten Hologramme und feine Kratzer entfernt.


    Erster Besuch bei der Waschstraße und ab sofort wird nur noch per Hand gewaschen :cursing: .
    ;(X(