Beiträge von dePetz

    ob ich süchtig bin?
    Definitif NEIN...
    1,Dass ich meinen nach dem Ausritt streichel.... naja... selten soviele Halsverdreher(innen) und Daumen hoch Lober gesehn wie in den letzten knapp 6,5 Wochen ....
    Da darf man doch noch schauen ob da nicht einer(eine) net Teil weggekuckt hat,oder?
    2,Dass ich MICH bei einem Arbeitsweg von knapp 7 km erwische,das sich fast 1 Stunde und :rolleyes: ein paar Kilometer :rolleyes: mehr auf dem Tacho merke.... ups hab mich verfahren
    hmmm neenee das wird doch mal vorkommen dürfen :saint: bin eben zerstreut
    3,Dass man jeden Moment darauf lauert endlich wieder hintern Steuerrad sitzen zu dürfen.....
    hmm steh eben auf Leder....
    4,wenn..fghdfg...hsfdds dddzsdz
    Ööööh muss mal bis weg Mixxen gehen....
    Shit bin ich etwa Süchtig 8o8o:D ? :D:D

    auf der Homepage stehen leider keine Preise für das Aero Kit, es wird auf den Händler verwiesen.in der Brochüre steht allerdings der Preis von 1440€ MSt inkl. für das Aero Kit, ich lese das aber so dass der Preis nur gilt wenn man das Paket mit dem Auto bestellt.

    werd mich mal Freitag erkundigen und dann berichten . ;)
    @MarcW@DailyDirver
    http://www.mazda.lu/assets/lux…e_A5_Jan2016_MX5%20FR.pdf


    hab mal den link hier gepostet,liess mir keine Ruhe 8o und was ich intressant finde und auch geglaubt habe zu wissen steht dort in der Broschüre ganz ganz unten ( ende Seite2)
    " Tous les prix s’entendent TVA et montage inclus ", sauf mention contraire, et sous réserve d’erreurs et de fautes d’impression. Nous nous réservons le droit de modifier les prix et l’assortiment en tout temps et sans préavis. Renseignez-vous auprès de votre concessionnaire Mazda pour obtenir les informations les plus récentes avant de passer commande. Jantes = hors pneus, écrous et montage | Roues = pneus et jantes
    Tous les prix s´entendent TVA et Montage inclus..... heisst Alles Preise inkl. Märchensteuer und Einbau :thumbsup:


    lass auch mal ne mailadresse von nem Händler (Verkäufer) hier, da hier in Luxemburg die "Gefahr" gross ist bei einem Verkäufer etc zu Landen wo nur französisch spricht und bei dem sprechen se auch alle Deutsch,dann gehste auf Nummer sicher....
    sales2@deltgen.lu und nein da verdiene ich nicht mit dran :D

    Ich spiele zur Zeit auch mit dem Gedanken das Komplette Spoilerpaket zu ordern. Nach Anfrage bei meinem Händler kostet der Spaß 1750€ Teilekosten + 450€ Montage. Wenn ich dePetz glauben schenken darf steht dieses Jahr ein Kurzurlaub in Luxemburg an ;)

    hab fürs Aero Pack ( und darf auch , hoffentlich ab Freitag , da soll ich endlich meinen Mixxer kriegen :thumbup: ) das Löhnen dürfen und die Preise sind hier in der Broschüre immer Montage inkl. :D
    @FailyDirver .. einfach mal zur HP vom fMH in Luxusburg vorbei cruisen und selbst kucken..
    Aber ( wenn alles klappt ) nexten Monat gehts mal zu unserem Zymexx-Gott da hab ich einiges " entdeckt " was mein Sparschwein schrumpfen lässt... :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht kann dir dieses Video etwas helfen sofern du es noch nicht kennst.


    LG Olli

    Den Aerokit kriegste hier in Luxusburg ;) Inkl. Einbau für um die 1440€ ( darunter der Preis für das gesamte Alcantara Paket )
    IMG_1143.PNG

    Thx MX Olli
    Hab mir mal die Zymexx-Seite reingezogen....
    Schei....benkleister mein Sparschwein läuft Galopp nicht wegen der Preise , nee nur die haben nette Spielerein Und meinem Sparschwein schwant böses
    Ich glaub da muss ich dann doch mal selbst :D:thumbsup: hinfahren ( sind zwar so 3 Stündcher bis dahin aber mit dem Mixxer wird die Zeit sicherlich kurzweilig ) und mir das eine oder andere mal anschauen und betatschen. Und was betatscht wird, wird wohl auch ggf. dran glauben dürfen ....

    Neuling bringt Neulingfrage....und obs hier Richtig ist sagt mir Gleich dad Licht öööh die Members resp. Admins..
    Kriege ( endlich ) nexte Woche... ok durfte nur einen Monat auf Ihn warten...endlich meinen Mixxer
    Ceramik-Weiss ( Mondstein-Weiss ) mit dem Aero-Kid)....
    Drum und desshalb wahrscheinlich falsch ( Admins , kann gern verschoben werden, dank fürs Verständnis )
    Welchen Grill ... die Qual der Wahl... welchen nehmen und natürlich, technich bewandert aber nur auf CNC Ebene....kann man Ihn , das gute Stück auch gleich einsetzen lassen ( kann ja net lang dauern..... )
    Thx für Ideen und fürs Nachsehn

    Hi . Ich durfte beide fahren und weil ich mich blind eingetragen hatte ( war ein goodwill von meinem MFH ) hätt ich auch net solange auf den RF GEWARTET. Also für mich kam nur der ein in Frage... das , für mich , Orginal.... wenn ich ein festes Dach will dann kauf ich mir so etwas und nen Büchsenöfner dazu Nee Spass beiseite . Musste Testen ( ausser dass für den RF ja ne menge Geduld an Wartezeit gefragt ist ) und warum stehn wir auf den Mixxer? Weil wir das einfache mögen ..warum 13 sec warten wenns mit einem Handgriff in 3-4 sec vollbracht ist... und Windgeräusche gehören , für mich , dazu ... sonst tät ich seit langem z.b. SLK fahren...
    Viel Spass mit deinem Mixxer ob jetzt Rf oder net
    ( meinen krieg ich in 2,5 Wochen und vor 2 Wochen bestellt) :D:thumbsup::thumbup: